[Bug] HTML-Info-Tab-Sprache nach Neustart wieder Englisch

  • Folgendes nervt mich seit einigen Monaten und evl könnte das mal jemand gegenchecken:
    Sobald irgendwann mal die englischen Konto-Informationen im Info-Tab aufgerufen wurden, will heißen: Der Info-Tab aufgerufen wurde, als Englisch als Programmsprache eingestellt war, wird nach einem Programmneustart immer wieder die englischen Konto-Info-HTML-Datei verwendet, ungeachtet der danach eingestellten Programmsprache.

    Reproduzierbar über:
    1. The Bat auf deutsche Oberfläche umschalten, einen Posteingang wählen und Programm beenden. Dann gleiche Voraussetzungen schaffen indem man den hints-Ordner im Mailverzeichnis umbenennt.
    2. The Bat starten, Konto-Wurzelordner aufrufen. Die Konto-Informationen werden auf deutsch dargestellt. Zurück zu einem Posteingang.
    3. Sprache auf Englisch umstellen, Konto-Wurzelordner aufrufen. Die Konto-Informationen werden auf englisch dargestellt. Zurück zu einem Posteingang.
    4. Sprache auf Deutsch umstellen, Konto-Wurzelordner aufrufen. Die Konto-Informationen werden auf deutsch dargestellt. Zurück zu einem Posteingang. Programm beenden.
    5. The Bat starten, die Programmpoberfläche ist deutsch, Konto-Wurzelordner aufrufen. Die Konto-Informationen werden auf englisch dargestellt.

    Der Fehler tritt auf bei Kombination von deutsch/englisch sowie französisch/englisch (jeweils UK). Er tritt nicht auf bei Kombination von deutsch/französisch. Weitere Kombinationen habe ich bisher nicht getestet.

    Linkt zum BT: Info-Tab-language is not changed back from english