Wie die Automatische Datensicherung wieder auf IMAP einspielen?

  • Wie die Überschrift schon beschreibt suche ich nach einer Möglichkeit meine Mails wieder aus meinem Automatischem Backup auf dem IMAP zu bekommen da da durch eine fehl Einstellung der IMAP Ordner nun sämtliche Mails auf dem IMAP gelöscht sind.

  • Du hast noch lokal die Mails gespeichert?
    Ich würde sie in einen gemeinsamen lokalen TheBat-Ordner packen, IMAP-Ordner erstellen und dann wieder in die Inbox bzw. erzegten IMAP-Ordner nach und nach hochladen.

    The Bat! Pro 10.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.3.x | XMP + Regula


    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Du hast noch lokal die Mails gespeichert?

    Jup, WinRAR, Cloud, und Batch Skript sei Dank :D .


    Zitat

    Ich würde sie in einen gemeinsamen lokalen TheBat-Ordner packen,
    IMAP-Ordner erstellen und dann wieder in die Inbox bzw. erzegten
    IMAP-Ordner nach und nach hochladen.


    Gibt wohl nicht die Möglichkeit direkt das Backup mit der IMAP zu Synchronisieren oder? :)

    TheBat! Pro 5.x bin zum eM Client (Lifetime Lizenz) gewechselt.


    ---


    Grüße, Pinhead

    Einmal editiert, zuletzt von Pinhead ()