HTML-Mails mit Thebat

  • Hallo,

    ist es möglich mit Thebat! HTML-Mails zu versenden und zu empfangen ??

    Bitte schreibt auch wie, wenn das möglich ist !!

    Greetz
    softdown3

  • Neue Nachricht öffnen
    Einstelleung/Nachrichtenformat/HTML Mail

    Allerdings ist es eine sehr rudimentäre Sache, der HTML Editor ist noch nicht ausgereift.

    --

    Ich kenn noch die Zeiten wo Smilies aus Zeichenkombinationen bestanden. Ja ich bin alt ;).

  • achso und das empfangen hab ich ja ganz vergessen .. und übersehen.
    also 1. muss dir jemand solche eine outlook mail schicken.
    2. solltest du in den anzeige einstellungen (Optionen/Benutzereinstellungen/)
    *grmpf* ein bild sagt mehr als tausend worte... :
    [Blockierte Grafik: http://www.kambodscha-talk.de/just/HTMLMail.jpg]

    so weil dann hast du unten zwei reiter .. html und txt .. und fetisch du kannst das oder jenes anschauen.
    [Blockierte Grafik: http://www.kambodscha-talk.de/just/Reiter.jpg]

    --

    Ich kenn noch die Zeiten wo Smilies aus Zeichenkombinationen bestanden. Ja ich bin alt ;).

    Einmal editiert, zuletzt von Kosch (8. April 2004 um 20:11)

  • Ein neuer Editor wurde angekuendigt.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.