5.3.6 Exception: Kann das Verzeichnis ... nicht erstellen! (trotz Filteränderung!)

  • Ich habe vorhin zum Testen in meinem IMAP-Konto einen Filter erstellt der einen Ordner erstellt, das Mail reinschiebt und Klang abspielt.
    Dann habe ich die Bedingung für die Erstellung des Ordners gelöscht.
    Trotzdem gibt es eine Exception:

    Code
    !03.01.2013, 13:54:50: FILTR - Kann das Verzeichnis ZAZA nicht erstellen! Bitte ändern Sie den Namen
    !03.01.2013, 13:54:50: FILTR - Filter: ZAZA; Exception: List index out of bounds (1)

    Filter:

    Code
    $$$$ TB! Message Filter $$$$
    beginFilter
    UID: [A087672A.01CDE9AF.6AA7EA98.4B0ABAFF]
    Name: ZAZA
    Filter: {\0D\0A\20`0`0`zaza\0D\0A}
    PlaySound SystemSound
    IsActive
    Ignore
    endFilter


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.