TheBat 2.0x & Panda Antivirus Platinium

  • hi,

    ich benutze seit längere zeit panda antivirus platinium 7.0 mit thebat. neuerdings spinnt thebat einfach nur rum wenn ich den permanenten mailschutz bei panda aktiviert habe. er ruft bei (willkürlich) mailkonten keine emails mehr ab oder das fenster mit den kontodaten (user/passwort) erscheint als ob etwas darin falsch wäre.

    wenn ich den permanenten mailschutz bei panda abstelle funktioniert thebat wieder einwandfrei.

    das ist natürlich mist und die schuld bei thebat zu suchen.

    hat jemand eine idee wie sich die beiden programme wieder vertragen? gibt es vielleicht ein neueres plugin? noch jemand hier mit diesen problemen?

    ich möchte gerne beide programme behalten da panda auch nicht gerade günstig gewesen ist.

    hier noch ein log mit eingeschaltenen panda:
    13.04.2004, 16:07:02: FETCH - Empfange Nachrichten
    13.04.2004, 16:07:04: FETCH - Verbunden mit dem POP3-Server
    !13.04.2004, 16:07:05: FETCH - Server meldet Fehler. Die Antwort ist: -ERR Username or password incorrect.

    Einmal editiert, zuletzt von Heisert (13. April 2004 um 16:08)

  • das problem hatte ich auch mal mit f-secure.
    die deinstallation hat geholfen.

    --

    Ich kenn noch die Zeiten wo Smilies aus Zeichenkombinationen bestanden. Ja ich bin alt ;).

  • @Heisert

    Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich habe auf einem Rechner das gleiche Problem mit The Bat und Panda Antivirus Platinum 7 (ohne Plugin). Allerdings finde ich nirgends einen Schalter zum Abstellen des E-Mail-Schutzes, nur die komplette Deaktivierung für den ganzen Wächter. Kann mir noch mal jemand einen Tip geben, wo ich den Mail-Schutz abstellen kann?

    Gruß,
    Petro

    * The Bat! Professional Edition Version 9.5 (32-bit) Christmas Edition*