Kommandozeilenparameter /REFILTER führt zu Access Violation 00F354A8

  • Hallo,

    der Kommandozeilenparameter /REFILTER führt bei mir unter Windows XP SP3 auch aus der Windows-Eingabeaufforderung (Startknopf - Ausführen) reproduzierbar zu einem Access Violation. Dazu gebe ich in der Eingabeaufforderung diese Zeile ein:

    Code
    "C:\Programme\The Bat!\thebat.exe" /REFILTERF="\\schreibbuero\Inbox";IN

    "schreibbuero" heißt das Konto, dessen Inbox nochmals gefiltert werden soll, und müsste durch den Namen des zu testenden Kontos ersetzt werden.

    Meine Bitte: Könnte das bitte jemand (vorzugsweise auch unter anderem Betriebssystem) testen und ggf. den Bug bestätigen. Bei mir tritt er reproduzierbar auf, ich habe aber jetzt weder Windows 7 noch Windows 8 zum Testen. Das wäre wirklich sehr lieb.

    Ich habe den Bug hier gemeldet:

    Bug Tracker Eintrag 314

    Gruß
    Lisa