Datencrash - Rettung von The Bat Ordner nur mgl

  • Hallo,

    ich hatte vorher TB Prof mit PW-Schutz, erlitt dann einen Datencrash mit Win-Neuinstallation und Datenrettung der Ordner, wie kann ich diese Mails jetzt wieder lesbar in TB 30-Tage-Version einfügen.
    Habe im Datenrettungsordner "The Bat PW" [28 GB groß] einen Ordner für jeden Account und weitere einzelne Dateien.
    Je Account-Ordner habe ich einzelne Dateien (*.EFB, *.EFN, *.EIS, *.EMD, *EOG, *ERB, *ETB und Account Textdokument) und mehrere Dateiordner mit *.tmp [je 500 MB], *.EBB [sehr groß, GB] und *.EBN [klein]

    Kann mir jmd. dringend helfen??? Bitte!!!

  • Kann mir jmd. dringend helfen???

    Alle Dateien mit E am Anfang in der Dateierweiterung sind verschlüsselt. Wofür die jeweiligen Dateien gut sind, steht hier beschrieben. Die Mails befinden sich in den EBB-Dateien. Du könntest versuchen, diese über "Hilfsmittel | Nachrichten importieren | TBB" zu importieren. Versuche es auf diese Weise auch mit den TMP-Dateien, weil einige Nachrichten auch darin enthalten sein können. Wenn's nicht klappt, sind die jeweiligen Dateien irreparabel beschädigt. Wegen der Verschlüsselung wird man da nichts machen können.

    Wenn man OTFE verwendet, sollte man regelmäßig Sicherungen erstellen. Die Anleitung für die manuelle Möglichkeit haben wir hier.