Definierte Anhänge aus Mails schon beim Entfernen löschen

  • Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit, um bereits beim Empfangen von Mails bestimmte, namentlich fest definierte Anhänge aus den Nachrichten zu entfernen. Konkret handelt es sich dabei um Grafiken aus Mailsignaturen, welche mit image001.jpg bis image007.jpg benannt sind.

    Ich habe mir schon alle Filtermöglichkeiten angeschaut, aber nichts gefunden. Man kann die Anhänge zwar automatisch in ein Verzeichnis legen lassen, aber das will ich ja nicht ... fort sollen sie. :)

    Hat jemand eine Idee?

    Danke & Gruß
    Pfledermaus

  • Ist durch Filter nicht möglich, Anhänge aus der Mail zu löschen.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.