Suchen nach einem Wort innerhalb der Stellenausschreibung

  • Hallo,
    ich bekomme von der Uniklinik regelmäßig E-Mails mit Stellenangeboten. Man muß auf den blau hinterlegten Titel des Angebots klicken, um zur eigentlichen Stellenbeschreibung zu gelangen. Wie kann ich nah einem Wort suchen, das in der eigentllichen Stellenbeschreibung vorkommt?

    Ariane

  • Für das geöffnete Mail kannst du im Mailfenster nach Eingabe der Tastenkombi Ctrl F die Suche aufrufen. Im EIngabefeld kannst du dann eingeben was du suchen willst.

    Das was nach Aufruf des Links im Browser ershceint, ist nur im Browser durchsuchbar.
    Das Tastenkürzel auch hier oft Ctrl F.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Will man hingegen gleich in der Nachrichtenvorschau suchen, ist die Tastenkombination auch dieselbe, nur dass man vorher irgendwo im Nachrichtentext einmal linksklicken soll, denn sonst wird die globale Suche für alle Nachrichten aufgerufen.

  • Über die Suchfunktion. F7 drücken und im folgenden Dialog die entsprechenden Begriffe eingeben, Ordner wählen und Suche starten.

    Schönen Tach ooch noch!
    MoNeo
    The Bat! Professional Edition 32-bit, 7.2 final, auf Windows 7 (64-bit) Pro (Build 7601) und Win10 64-bit,
    AntiSPAMSniper und Nutzer von Bernds nahezu genialen "Mehrsprachigen Vorlagen" & XMP