Link per E-Mail senden

  • Guten Tag

    Ich bin irgendwie Laie und trotzdem nutze ich schon seit Jahren The Bat.

    Jetzt habe ich wieder die neuste Version aktualisiert und registriert.

    Wenn ich auf Datei und Link per E-Mail senden will gehe, öffnet sich immer eine The Bat Version, welches angeblich eine Testversion ist.

    Unter der Systemsteuerung, Programme finde ich nur eine Version, die Aktuelle. Ich benutze Windows 7.

    Wie bringe ich diese Testversion weg?

    Besten Dank für eine Hilfe.

    Gruss und einen schönen Tag

    Toad

  • Benutzt du eine 32bit oder 64bit-Version von The Bat!?
    Die 64er kann Probleme machen. versuch doch mal die 32bit The Bat! 7.1.12 .

    Wo verwendest du denn Datei und Link per Mail senden? Auf dem Desktop? In welchem Programm?

    Deinstallier doch mal The Bat! in der Systemsteuerung
    Dann schau bitte ins Verzeichnis C:\Programme\The Bat! bzw. C:\Programme (x86)\The Bat! ob da noch was drin steht, wenn ja alles löschen.
    Dann das neue The Bat! 7.1.12 installieren

    gehts dann?


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Zitat

    Deinstallier doch mal The Bat! in der Systemsteuerung

    Dann schau bitte ins Verzeichnis C:\Programme\The Bat! bzw. C:\Programme
    (x86)\The Bat! ob da noch was drin steht, wenn ja alles löschen.
    Dann das neue The Bat! 7.1.12 installieren


    Laienfrage:
    Unter (x86) ist genau diese andere The Bat Datei drinnen ..wenn ich diese jedoch lösche, kann ich keinen Link per Mail auslösen.
    Also lösche ich mal alles so, wie du es gesagt hast.

    Gehen mir dann nicht alle Mails verloren, wenn ich The Bat deinsalliere?

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (17. Januar 2016 um 15:10) aus folgendem Grund: Zitat repariert

  • Verloren geht nix.