AV beim Löschen eines virtuellen Ordners

  • Hi!

    Ich hab grad beim Löschen eines virtuellen Ordners eine Access Violation gekriegt. Nach Wegklicken kann man aber ganz normal weiterarbeiten.

    Kann das jemand bestätigen?

    EDIT: TB2.10.01

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

    Einmal editiert, zuletzt von Doenerbude (25. April 2004 um 17:31)

  • bei mir tratt das Problem auf, wenn ich den letzten vorhanden Virtuallen Ordner gelöscht hatte

    ich will das jetzt nicht noch einmal testen...
    denn dann müsste ich ja alle löschen...
    wenn ich jetzt ein lösche, habe ich das Problem nicht

  • Hm sogesehen ja, weil das bei mir der erste und somit einzigste VO war :-/

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Zitat

    Kann das jemand bestätigen?

    Ich nicht. Selbst wenn ich nur einen VF habe und diesen löschen. Es ist auch egal, ob dieser VF gemeinsam oder normal ist,... Sorry, hab alles versucht, aber dein AV kann ich nicht reproduzieren.

  • Erstell mal einen VF namens "SPAM" und weise ihm sämtliche %SPAM%-Ordner zu. Und danach Löschen. So war das nämlich bei mir...

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Zitat

    Erstell mal einen VF namens "SPAM" und weise ihm sämtliche %SPAM%-Ordner zu.

    Habe noch keine %Spam%-Ordner.

    Zitat

    So war das nämlich bei mir...

    Reproduzierbar? Dann mach ich mir mal die Mühe und schaue, wie ich solche %Spam%-Ordner herbekomme.

  • Zitat

    Dann mach ich mir mal die Mühe und schaue, wie ich solche %Spam%-Ordner herbekomme.


    einfach ein Spam-Plugin installieren :punk: