TheBat! 9.2.1 Beim Anklicken eines Hyperlinks wird der Nachrichteneditor vom Programmfenster überdeckt

  • Was mir gerade aufgefallen ist - wenn ich einen Hyperlink anklicke, öffnet sich zunächst das Programmfenster, dann der Nachrichteneditor, der dann sofort wieder vom Programmfenster überlagert wird. Ist das eine Einstellungssache? Kann das jemand nachvollziehen? Ich habe den PC zwischendurch auch schon neu gestartet - das Ergebnis ist immer das gleiche.

    TheBat! 9.2.1 Home 64_bit

    Win10 Pro build 2004 64_bit

    Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen.
    Winston Churchill

  • Ich habe nun die Lösung des Problems gefunden. In einem anderen Threat hebe ich bereits von dem Problem berichtet in TheBat! aus dem GMail-Account eine Mail an sich selbst zu senden.

    Ich habe nun herausgefunden, das eben diese Mail, die in meinem Account bei Gmail im Internet im Ordner Entwürfe liegt, die Ursache ist. Entwurf gelöscht und schon startet TheBat! beim Anklicken eines Mail-Hyperlinks auch wieder so, das man direkt auch schreiben kann.

    Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen.
    Winston Churchill