E-Mail-Liste oder Benutzerdefinierte Sortierung?

  • Hallo zusammen,

    ich hab hier einen E-Mail-Ordner mit 100-200 Mails.

    Ich brauche die Mails benutzerdefiniert sortiert (nach meiner persönlichen Priorität).

    Wie mach ich das?

    Idee 1: In The Bat irgendwie die Mails verschieben, oder ein benutzerdefiniertes Sortierungskriterium setzen.

    Idee 2: Mails irgendwie nach Excel exportieren - 1 Zeile pro Mail, und dann da durch Verschieben sortieren

    Leider bekomme ich beide nicht gut umgesetzt...

    Kann jemand helfen?

    Danke,

    FM

  • Fmaus 20. Januar 2022 um 09:23

    Hat den Titel des Themas von „E-Mail Liste oder Benutzerdefinierte Sortierung?“ zu „E-Mail-Liste oder Benutzerdefinierte Sortierung?“ geändert.
  • Ich brauche die Mails benutzerdefiniert sortiert (nach meiner persönlichen Priorität).

    Und wie soll das sortiert sein?

    Vielleicht ist das ja machbar mit einem benutzerdefinierten Ansichtsmodus nur für den Ordner.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.