Halloween Sale 2023 - The Bat! Lizenzen 30% runter

  • Halloween Angebot: 30% Rabatt auf The Bat!

    30.10.2023 Zu diesem Halloween haben Sie die schöne Möglichkeit, die Lizenzen für The Bat! mit einem 30%-Rabatt zu kaufen!

    Dieses Angebot startet heute am 30. Oktober und ist bis 3. November gültig!

    Der Halloween Rabatt ist hier!

    Quelle: https://www.ritlabs.com/de/news/8024/


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    2 Mal editiert, zuletzt von GwenDragon (1. November 2023 um 12:00)

  • Das mit den notwendigen kostenpflichtigen Updates ist bei Rit mittlerweile etwas verwirrend. Mal gehen die Lizenzen 1 Jahr oder zwei Jahre, bis zur vollen Versionsnummer, bis zur nächsten Versionsnummer, oder bis sonst wo hin.

    Letztes Jahr um diese Zeit kaufte ich ein Update von v9 auf die neueste Version von The Bat.

    Laut Info geht dieses Update bis v10.999

    Dieses Jahr gibt es: Upgrade von v9 auf die neueste The Bat! Professional-Version.

    Ist das nun die selbe, wie letztes Jahr, oder geht diese über Version 10.999 - also noch die v11er?

    Oder gibt es dieses Jahr noch ein kostenpflichtiges Update von Version 10 auf eine v11, die zu Weihnachten o.ä. kommt?

  • Dieses Jahr gibt es: Upgrade von v9 auf die neueste The Bat! Professional-Version.

    Ist das nun die selbe, wie letztes Jahr, oder geht diese über Version 10.999 - also noch die v11er?

    Ein Upgrade von einer Version auf die nächste ist immer identisch. Es existiert jedoch jedes Mal eine sog. Grace-Periode. Dazu habe ich bereits unter "RE: Einstellungsproblem bei Neuinstallation" etwas geschrieben.

  • Als Erinnerung. Zu Black Friday gab's im letzten Jahr zum wiederholten Mal 40%. Eventuell lohnt es sich also, etwas zu warten.

    Ok. dann warten wir mal bis zum Black Friday ab und hoffen das Beste. B-)
    Ich hatte übrigens auch mal bei Ritlabs nachgefragt und nun folgende Antwort bekommen:

    Zurzeit verkaufen wir die Lizenzen für The Bat! v10, aber diese Schlüssel werden auch für The Bat! v11 gültig sein, d.h. Sie können jetzt das Upgrade güngstiger kaufen und den neuen Schlüssel dann für The Bat! v11 verwenden - an dieser Version arbeiten wir schon.

  • GwenDragon 11. November 2023 um 12:49

    Hat das Thema geschlossen.