Logo in EMail

  • Seit der letzten Aktualisierung des Programms wird das Logo, dass in der Verwaltung eingebunden ist. in einer neuen E-Mail nicht mehr dargesstellt und verwsenden. Es ist nur ein großes Loch vorhanden
    .

  • Du hast den Editor auch auf Plain-Text stehen, da ist dann kein Logo im Text, nur wenn du unten in der Statuszeile des Editors auf HTML umstellst.

    Nur für die Vorlage auf HTML? Füge am Ende der Vorlage ein %SETEDITOR="4" ein, das schaltet den Editor für die Vorlege dann auf HTML um.

    Wenn du den Editor per Voreinstellung immer auf HTML willst, gehe in Benutzereinstellungen → Betrachter | Editor → Standardtextformat des Nachricheneditors und wähle dort HTML.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    2 Mal editiert, zuletzt von GwenDragon (11. Dezember 2023 um 16:43)

  • Und die Vorlage hat auch das Format HTML?
    Und Editor muss auf Pure-HTML eingestellt sein!

    Ich finde das neue HTML-Konzept bei The Bat! sehr fehlerträchtig.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    2 Mal editiert, zuletzt von GwenDragon (20. Dezember 2023 um 12:11)