[Bug erledigt] Absturz nach Umschalten auf neue Vorschau oder Ändern der Fenstergröße der Einstellungen

  • Nach Umschalten der alten Vorschau auf die neue zeigt The Bat! nur noch AVs bei Mails.

    Nachzustellen:

    Öffne Benutzereinstellungen → Betrachter | Editor

    verändere das Fenster bis die Dropdowns leer aussehen

    Schalte die Klassische Vorschau ab

    Bestätige Einstellungen

    Empfangene Mails lassen nun mit AVs abstürzen


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (2. Januar 2024 um 16:37)

  • GwenDragon 2. Januar 2024 um 14:56

    Hat den Titel des Themas von „Absturz nach Umschalten auf neue Vorschau“ zu „11.0.2 Absturz nach Umschalten auf neue Vorschau“ geändert.
  • Sieht so aus als habe irgendwas die Einstellungen für den Betrachter geschrottet.

    Erst als ich alles unter Benutzereinstellungen → Betrachter auf Nur-Text umgestellt, neu gestartet

    und dann wieder alle drei auf auf

    Nur-Text

    Nur-Html

    Nur-Text und HTML

    gestellt hatte klappte wieder alles.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (2. Januar 2024 um 16:23)

  • Nein, wenn ich das Fenster mit den Einstellungen des Editor | Betrachters in der Größe ändere, verlieren die Dropdowns Werte und die Anzeige ist danach defekt. Und wenn ich dann noch auf Klassische Vorschau abschalte, kommen die AVs wieder.

    Das UI ist völlig defekt!


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    2 Mal editiert, zuletzt von GwenDragon (2. Januar 2024 um 16:35)

  • GwenDragon 4. Januar 2024 um 13:49

    Hat den Titel des Themas von „[Bug] Absturz nach Umschalten auf neue Vorschau oder Ändern der Fenstergröße der Einstellungen“ zu „[Bug erledigt] Absturz nach Umschalten auf neue Vorschau oder Ändern der Fenstergröße der Einstellungen“ geändert.
  • Dann hing es doch mit den DropDown-Listen zusammen.

    Ja, aber bei The Bat! weiß eine nie, ob es das auch ist – zu viele gefühlte Änderungen am UI über die Wochen.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • GwenDragon 5. März 2024 um 12:06

    Hat das Thema geschlossen.