Komplizierte Frage zu Regex?

  • Hallo,

    ich habe ein riesiges Problem mit meinen Schnellvorlagen bezüglich der neuen Verkaufsmail. Bis jetzt habe ich alle änderungen selbst hinbekommen aber nu komme ich nicht weiter.
    Zu besseren verdeutlichungen hier mal der entsprechnde Passus:

    Zitat


    Standardversand EUR
    (unversichert): 3,00

    So sieht die neue Formatierung aus. Aber nich in einer Reihe verlaufend.
    Der Qeulltext sieht so aus:

    Zitat


    <td class="BodyFont" valign="top">
    <font style="font-size: x-small; font-family: arial, sans-serif"><Label>Standardversand (unversichert)</Label>:</font>
    </td>
    <td class="BodyFont" width="40%">
    <font style="font-size: x-small; font-family: arial, sans-serif">EUR 3,00<br></font>

    Die folgende Zeile zeigt aber keine Wirkung:

    %REGEXPTEXT='^Standardversand (unversichert):EUR \s*(.*?)\n'%-.


    Hat jemand ne Idee???


    Andreas

  • Stell doch am besten erstmal auf Text-Mail um, damit man sieht wie TheBat die Mail auswerten kann. Das ist bei HTML-Mails eher schlecht...

    Evtl kannst du ja auch mal hier gucken ob es mit den neuen "Ebay-Modulen" schon geht. Ich bin leider bisher nicht dazu gekommen alles komplett zu überarbeiten :(

  • Hallo Bernd,

    auf Textmail umstellen hat nichts gebracht bzw. mir wurde nun auch nicht mehr der Artikelpreis angezeigt.
    Ich habe mal Deine Vorlage modul_ebay_auktion_verkauft.txt getestet (jedenfalls erstmal für die Versandkosten). Leider funktioniert es nicht ganz so richtig. Anstatt 3,00 Euro Versand hat er mir 0,30 Euro Versandkosten ausgegegeben. Sowie das Zusammenrechnen von Artikelpreis + Versandkosten schlug fehl. Ich nehme an das es daran liegt das eBay mal wieder seine Mails geändert hat.
    Ich würde mich gerne als Tester für EOA Mails zur Verfügung stellen (Sofortkaufen biete ich derzeit nicht an). Also wenn jetzt einen Tester benötigst hast Du einen gefunden. Ich kann Dir bei bedarf auch EOA Mails in Hülle und Fülle bereitstellen.

    Bis dann

    Andreas

  • HALT - STOP !!! Komando zurück :lol:
    Ich habe es gerade nochmal getestet (hatte versehntlich noch die HTML Ansicht an :rolleyes:
    Es funktioniert alles einwandfrei, einfach bestens.
    So wie es sein soll!!!

    Aber mein Angebot mit dem Testen steht nach wie vor.