[Bug] AV #0000083BB76 im leeren "Ungelesen"-Tab

  • BT-Eintrag #0003073

    Basiert auf diesem Thread => hier
    Man braucht eine Maus mit den zusätzlichen "Zurück" und "Vorwärts" Tasten. Wenn man TB! startet und im "Alle"-Tab auf irgendeinen Ordner klickt, danach auf den leeren ! "Ungelesen"-Tab und dann auf die Maustaste "Zurück", dann kriegt man den AV. Wenn's nicht klappen sollte, :) dann noch einmal auf den "Alle"-Tab, irgendeinen Ordner markieren, dann auf den "Ungelesen"-Tab und auf die Maustaste "Zurück". Und so weiter machen! Irgendwann kriegt man den AV bestimmt. :lol:

    Komischeweise ist es aber so, dass wenn man nach dem AV wieder auf "Alle"-Tab geht, aber keinen Ordner markiert, und dann sofort auf Ungelesen-Tab und wieder auf die "Zurück"-Taste klickt, dann ist der AV weg. Mit der "Vorwärts"-Maustaste kriegt man ebenfalls keinen AV.