[WISH] Mail bei Antwort als Anhang

  • Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, den bisherigen E-Mail Verkehr automatisch als Anhang zu versenden?
    Das Problem ist, wenn ich mich per Mail mit meinem Kumpel "unterhalte", weiß früher oder später keiner von uns bieden, was in der ersten Mail gestanden hat. Schön währe es, wenn The Bat! automatisch bei einer Antwort den Mail-Text als Anhang speichern würde und nicht nur an den bestehenden Text "anklatscht" (würde besser aussehen :)

    Einmal editiert, zuletzt von caschy (14. Juni 2004 um 18:59)

  • Zitat

    Das Problem ist, wenn ich mich per Mail mit meinem Kumpel "unterhalte", weiß früher oder später keiner von uns bieden, was in der ersten Mail gestanden hat.


    Warum siehst du dazu nicht einfach in dem Versand-Ordner nach was du ihm geschrieben hast oder er dir?

    Zu deiner Frage: Geht nicht.