[Wish] Termine sichern

  • Ich nutze die Datensicherung von The Bat! relativ oft. Schade ist nur, dass die Termine nicht mitgespeichert werden. Das könnte für den ein oder anderen wichtig sein.

    Einmal editiert, zuletzt von caschy (14. Juni 2004 um 13:03)

  • Für den ein oder andern könnte auch wichtig sein, dass das Interne Backup funktioniert - was es bei den ein oder andern nicht tat. Ich bin nun allerdings überfragt, obs bei nem externen Backup die Termine mit gespeichert werden (da ich den Terminkalender nicht benutze).

  • Zitat

    Termine werden in der Events.cfg gespeichert, also diese Datei mitsichern.


    Aber diese Datei wird nicht in der normalen Backup-Datei mit den Konten usw. gespeichert?

    Sollte man echt nachholen. Es kann ja mal wer einen Bugtracker Wish schreiben, ich hab leider heute keine Zeit, würde das aber auf jeden Fall unterstützen :thumbup:

  • Zitat

    Ich bin nun allerdings überfragt, obs bei nem externen Backup die Termine mit gespeichert werden (da ich den Terminkalender nicht benutze).


    Bei PJANS bzw. caschys Backup-Batch wird die Datei Events.cfg mit gesichert und auch wiederhergestellt.
    Allerdings kann ich auch keine Aussage darüber treffen, ob die Termine auch tatsächlich noch vorhanden sind.


    Gruß
    Manni