Auto Antwort sendet falsche Mail-Vorlage?

  • Liebe Bat!freunde...

    kaum dabei, habe ich schon eine zweite Frage:

    Habe einen Filter erstellt, welche eine User-Anmeldung in einen speziellen Ordner verschiebt. Habe nun eine automatische Antwort erstellt und sie im selben Filterassistent/Aktionen scharf geschaltet. Leider sendet TB die falsche Antwort, nämlich die, die global für das Konto definiert wurde. Meine Autoantwort habe ich aber in den Ordner-Eigenschaften umgeschrieben und angepasst.

    Merkwürdig finde ich, daß im Filterassistent/Aktionen/Auto-Antwort /Vorlage bearbeiten die richtige Vorlage angezeigt wird, trotzdem aber nicht gesendet wird? Es wird immer wieder die normale (Konto)Antwort-Vorlage gesendet...

    Weiß jemand Rat? Vielen Dank...

  • Das Problem hat sich erledigt :)

    Habe im Filterassistenten/Optionen/Mit anderen Filtern fortfahren das Häkchen gesetzt nun funktioniert auch die Automatische Antwort-Vorlage des Ordners...:doh:


    Habe mir übrigens den RegEx-Kurs von Gerd Ewald auf regenechsen.de runtergeladen. Kompliment an den Autor, hat er gut geschrieben. Bis zur Seite 12 war ja noch alles recht einfach, was dann allerding kommt, wie Quantifizierer, Assertion, Backrefference usw. scheint dann doch etwas schwieriger zu werden :pfeif:

    Alles in allem übertrifft TheBat! meine Erwartungen. Ein wirklich genialer Mailklient, deren Möglichkeiten Outlook ganz schön in den Schatten stellt.

    Schön auch, daß es solch ein tolles Forum gibt wo sich Menschen finden, die andere in die Geheimnisse der teils komplexen Konfigurationen einweihen.

    Weiter so! Ich werde öfters hier sein :thumbup:

    chandrio!

  • Zitat

    was dann allerding kommt, wie Quantifizierer, Assertion, Backrefference usw. scheint dann doch etwas schwieriger zu werden


    Stimmt. Braucht man aber so gut wie nie, das nur zu deiner Beruhigung :D
    Der Kurs an sich ist wirklich gut. Ich hab mich aber eher dadurch eingearbeitet das ich meine eigenen Probleme (und die im Forum) lösen wollte, denn mit vorgegebenen Beispielen kann ich nicht so viel anfangen ;) Ich probier lieber und seh was dann rauskommt :D

    Zitat

    Schön auch, daß es solch ein tolles Forum gibt wo sich Menschen finden, die andere in die Geheimnisse der teils komplexen Konfigurationen einweihen.


    Die Config von TheBat is doch ein offenes Buch ;)

    Zitat

    Ich werde öfters hier sein


    Das freut uns :thumbup: