[Bug] Created Anzeige

  • V2.11.02 : Anzeige der Created-Zeit unterscheidet sich!

    Im Nachrichten-Fenster steht z.B. eine andere Zeit als in der Nachrichten-Listenfenster.

    Dies is definitiv bei V2.04.04 nicht der Fall.

    Mein Account wurde per Backup und Restore von V2.04.04 (alter Rechner) auf V2.11.02 (neuer Rechner) transportiert. Die Windowszeiten sind auf beiden Rechner gleich. Ich habe beide Rechner vor mir und sehe wie die Zeitangabe bei Created sich zwischen V2.04.04 und V2.11.02 unterscheidet.

    Sehr ärgerlich!

    Siehe auch https://www.batboard.net/index.php?topi…indpost&p=18616

    Gruss E46318i

  • Ich glaube, irgendwo im BT gab's bereits einen ähnlichen Eintrag. Ich komme jetzt aber nicht drauf. Du könntest selbst den BugTracker durchsuchen und den Link dann hier posten. Dann bräuchtest du nicht einen neuen zu erstellen.

  • Hallo sanyok,

    habe ich gemacht, aber ausser dem Link den ich in meinem ersten Beitrag in diesem Thread angegeben habe, habe ich nichts gefunden.

    E46318i

  • sanyok

    Oh, verstehe. Danke für den Hinweis. Ich habe den BT durchsucht, aber auch dort leider keinen ähnlichen Eintrag gefunden (...bin aber noch nicht so routiniert im zielsicheren Suchen&Finden).

    Falls Du Dich an den Eintrag erinnern kannst, oder mal zufällig drüber stolperst, kannst Du ihn ja posten. Ich könnte dann "confirmen", sofern ich denn Sinn des BT richtig verstanden habe.

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Gruss

    E46318i

  • Erstell lieber einen neuen BT-Eintrag, in dem Du später immer noch auf den möglicherweise schon vorhandenen verweisen kannst. Aber sonst merkt vielleicht keiner, dass da ein Bug ist.

    Gruss, MoNeo :bye:

    Schönen Tach ooch noch!
    MoNeo
    The Bat! Professional Edition 32-bit, 7.2 final, auf Windows 7 (64-bit) Pro (Build 7601) und Win10 64-bit,
    AntiSPAMSniper und Nutzer von Bernds nahezu genialen "Mehrsprachigen Vorlagen" & XMP

  • Zitat

    Falls Du Dich an den Eintrag erinnern kannst, oder mal zufällig drüber stolperst, kannst Du ihn ja posten.


    Ich habe dort öfters ähnliche Einträge gesehen und somit festgestellt, dass TB! manchmal Probleme mit Daten hat. Diesen bestimmten Eintrag finde ich jetzt leider auch nicht mehr, deswegen solltest du lieber, wie MoNeo bereits angemerkt hat, einen neuen erstellen. Und füge als Beweis unbedingt mindestens einen Screenshot hinzu.