Regenechse für Mozillaimport

  • Hallo.
    Habe mir die Lösung durchgelesen wie ich meine alten Mozilla-Mails in TB rein bekomme: Die Maildateien ohne Namen in .mbx umbenennen und dann die Datumszeile "From - ...." durch From dummy@dummy Jan 1965 00:00:00 ersetzen

    So weit so gut. Ich habe es aber doch wohl richtig verstanden, dass ich diese Vorgehensweise nicht nur in der ersten Zeile der Maildatei vollziehe, sondern über jeder Mail, die ich importieren will, also pro mbx-Datei mehrfach, je nachdem wieviel Mails drin sind.
    Und da habe ich nun jede Menge unterschiedliche Datumswerte in den MBX-Dateien, die ich natürlich nicht alle per Hand suchen und ersetzen will. Einige Beispiele sind unten.
    Regenechsen.de habe ich überflogen, aber unklar bleibt mir wie ich die dort genannten Ausdrücke in ein Programm ohne TB kriege und wie die genaue Schreibweise ist.

    Ich nutze InfoRapid Suchen & Ersetzen 3.1 f (würde aber auch jedes andere Programm nehmen) und dachte dort im Suchwort etwas eingeben zu können wie:
    [From - ]&[???.???.??:??:??:??.????]
    Aber die Suche dauert ewig und zu lange um über "Try and Error" zu experimentieren. Die Syntax ist wahrscheinlich völlig verkehrt. Kann mir das jemand schöner/richtig schreiben?

    Danke
    Batler

    Beispieldaten einer MBX-Datei. Ob der Wochentag und Monatgsname immer dreistellig ist weiß ich nicht genau.

    From - Mon Dec 08 18:29:43 2003
    From - Tue Oct 14 15:12:14 2003
    From - Sat Feb 14 22:05:09 2004
    From - Wed Feb 11 20:16:15 2004
    From - Thu Feb 12 18:33:32 2004
    From - Fri Jan 02 07:47:31 2004