[BUG] Falsche Bilder beim X-Rogue Header

  • Zitat

    @Thomas: Findest du sowas lustig?


    Nicht wirklich. War doch aber eine gute Demonstration properitaerer Formate.
    Hassen wir denn nicht beispielsweise Oje dafuer?

    Wo sind in TB! die entsprechenden Sicherheitsmechanismen zu finden um sowas dauerhaft ausstellen zu koennen? Dateien per via einer "Steuerdatei" zu von Servern Dritter zu laden ist einfach nur krank.

    Zitat

    warum verschwendest du deine Zeit damit?


    Ich werde damit keine Zeit mehr verschwenden. Weder mit Diskussionen, Sprachdateien oder sonst irgendwas.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas Woelk (10. Juli 2004 um 22:52)

  • Zitat

    War doch aber eine gute Demonstration properitaerer Formate.

    :D. Hätte nicht gedacht dass dies Funktioniert. Schliesslich haben auch andere auf E-Mails mit X-Rogues geantwortet und bei denen ist der Header nicht stehen geblieben. Dachte mir gleich, dass du den gefälscht hattest. Allerdings hat die "fälschungsunsicherheit" IMHO nichts mit dem properitaeren Format zu tun.

    Zitat

    Ich werde damit keine Zeit mehr verschwenden. Weder mit Diskussionen

    Finde ich sehr schade. Schliesslich ist in der RC3 der Auto-Download per default deaktiviert und man muss die Kenntnis davon haben, wie man sie aktiviert. Zu meinem Vorschlag in der Mailingliste (man sollte den Auto-Download per PlugIn realisieren) hast du (noch) nichts gesagt, obwohl ich eigentlich vermutet hätte, dass gerade du diesen Vorschlag unterstüzten würdest.

    Zitat

    Weder mit Diskussionen, Sprachdatei oder sonst irgendwas.

    :cry:

    Zitat

    Wo sind in TB! die entsprechenden Sicherheitsmechanismen zu finden um sowas dauerhaft ausstellen zu koennen?

    Lege die *.txt nicht an, so bleibt es ausgestellt - wäre es besser, wenn diese Funktion per PlugIn nachgerüstet werden müsste?

    Einmal editiert, zuletzt von Teal_One (10. Juli 2004 um 23:04)

  • Zitat

    Nicht wirklich. War doch aber eine gute Demonstration properitaerer Formate.


    Weil du einen Header gefaked hast? Ein X-Face kann ich auch von jedem beliebigen Typen und jeder beliebigen Art einfügen, da stört sich dann auch keiner dran oder?

    Zitat

    Ich werde damit keine Zeit mehr verschwenden. Weder mit Diskussionen, Sprachdateien oder sonst irgendwas.


    Das habe ich damit nicht gemeint und ich denke das weisst du auch. Wenn du das anders auffasst is das deine Sache.

    Für mich is die Sache hier beendet.

  • Wenn der BT-Eintrag "closed" ist, dann sollte man vielleicht auch diesen Thread schliessen oder ganz löschen, damit er die anderen nicht verwirrt. de-bugger hat den BT-Eintrag nämlich bestätigt. Da frage ich mich, ob er das wirklich nachvollziehen konnte oder nur einfach so "confirmed" hat. :)