Weiterleitung von Mails

  • hallo zusammen.....
    ich hoffe mal, dass ich auf diesem wege hilfe finde......leider sitzt mir die zeit im nacken und ich schaffe es nicht, mich selbst darum zu kümmern.....
    es geht um die weiterleitung von mails......wenn ich eine mail bekomme mit 4 anhängen (sagen wir 2 mal eine .doc-datei, eine pdf-datei und ein jpeg-bildchen).....jetzt will ich diese mail weiterleiten....das ding ist, ich weiss nicht, wie ich diese mail weiterleite, ohne das BAT mir die orginalmail in eine msg-datei packt und dann diese als anhang zur weiterleitung packt......wie kann ich dies umgehen, so das meine weitergeleitete mail auch die 4 orginal-anhänge in die weiterleitung übernimmt????
    wäre super, wenn ich hier hilfe finden würde, da ich sonst wieder auf so hässliche programme wie outlook zurückgreifen müsste........
    vielen dank!

    der ZOLI

    Einmal editiert, zuletzt von caschy (16. Januar 2005 um 20:47)

  • Loesche doch einfach die angehaengte msg Datei. Die Dateianhaenge sollten als solche uebernommen werden. Weitehin editiere deine Vorlage fuer Weiterleitungen entsprechend deinen Vorstellungen.

  • Zitat

    Mhhh, klicke ich auf weiterleiten wird da keine MSG angehängt......


    Leider, denn das wäre mein "Traum".
    ...so - und nun wieder lernen, Manu. :angry:

  • neee nee........ich meine nicht die html-nachricht.....er packt alles in eine
    .msg-datei und ansonsten sind meine anhänge nicht mehr gelistet....wenn ich die msg-datei lösche, dann habe ich auch keine anhänge mehr.....ich will die anhänge aber......was nun???

  • die datei heisst dann 1.msg . dahinter kommt die bit-grösse.....die orginalnachricht hatte aber ein pdf und ein word-dokument........

  • jaja....die orginalnachricht is total sauber.....nur ne textmail mit den anhängen.......das verwundert mich eben so sehr.....und ich finde nicht, wie ich das abstellen kann.......und nun??? doch wieder outlook......???? nein.....das will ich gar nicht.......das ist so ***beep***......

    aber mal danke für die "hilfe"

  • Sieht so deine Weiterleitungsvorlage aus?

  • nö,
    die sieht nur so aus


    %QUOTES


    Wieso? Muss all das Geraffel von dir drin sein ? Meine Weiterleitung besteht nur aus einer Signatur und eben diesem quotes. mehr nicht.
    __
    Beitrag automatisch editiert von: Rechtschreibpruefung Batworld Version 0.8

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy (13. Juli 2004 um 18:19)