Verbindungs-Manager bei IMAP ausblenden

  • Hi!

    Dank der 2.12 kann man IMAP ja jetzt recht vernünftig nutzen :)

    Mich stört aber, das der Verbindungs-Manager die ganze Zeit geöffnet ist - eigentlich logisch, es besteht ja auch eine Verbindung zum IMAP-Server.

    Kann man den ausblenden, so dass der nur bei Synchronisation eingeblendet wird?

    Ganz ausblenden mag ich ihn auch wieder nicht, ich finde es ganz nützlich zu sehen was gerade synchronisiert/runtergeladen wird.

    PS: Wer mir den richtigen Tipp gibt kriegt nen Gratis-Döner - denn Döner macht schöner :D

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Hm nicht ganz... Ich will ja bei jeder Synchronisierung sehen was los ist, nicht nur auf explizite Anforderung...

    Ich hab das jetzt mal so eingestellt das er nach der Synchronisierung automatisch trennt und alle paar Minuten das Postfach checkt.
    Der Verbindungsmanager ist jetzt zwar so wie ichs will, dafür verbindet sich TB! nur zum Server und synchronisiert nichts :(

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.