Unterschied bei Sprachpaketen?

  • Hi,

    was ist denn bitte der Unterschied zwischen der "TB! dt. Sprachdatei 1.16" und dem "internationalen Sprachpaket" ?

    Klar, im Paket sind noch mehr Sprachen enthalten, aber wenn man jetzt nur deutsch benutzt - sind die beiden dann identisch? Hab irgendwie das Gefühl als ob die dt. Sprachdatei etwas "batworld internes" ist ... :denk:

    Danke!

  • Das jetzige 1.16er Sprachpaket ist auch im int. Sprachpaket enthalten. RitLabs selber bringt die int. Sprachpakete immer in etwas unregelmäßigen Intervallen, sodass meistens das angebotene Sprachpaket (deutsch) aktueller ist. Thomas Woelk, der für die deutsche Lokalisierung zuständig ist, versucht immer das dt. Sprachpaket an die jeweilige TheBat! Version anzupassen. Ist aber nichts internes.

  • Wie Carsten schon sagte, es ist nichts internes. Ich release die Sprachdateien vorab, damit Unstimmigkeiten in der Oberflaeche schon vorab korrigiert werden koennen und Benutzer der deutschen Oberflaeche so zeitig als moeglich in den Genuss einer vollstaendigen Oberflaeche kommen koennen.

    Sieh's als kleines Zuckerli an. ;)

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas Woelk (24. Juli 2004 um 18:55)

  • ne was internes nicht aber was geiles.
    wir haben hier die möglichkeit vorschläge und wünsche zum besseren verständniss verschiedenster buttons einzubringen.

    und auch wenn thomas meint es wäre ein zuckerl so sehe ich diese arbeit doch eher als zuckerrohr plantage - ich habe auch schon ein programm übersetzt und ich weiß das es nicht einfach zack erledigt ist.

    --

    Ich kenn noch die Zeiten wo Smilies aus Zeichenkombinationen bestanden. Ja ich bin alt ;).

  • Zitat

    was ist denn bitte der Unterschied zwischen der "TB! dt. Sprachdatei 1.16" und dem "internationalen Sprachpaket" ?


    Da ist noch die dt. Rechtschreibung (alte und neue) dabei.

    Edit:
    Inhalt (Sprachen und Rechtschreibung) des Internationalen Sprachpakets.

    Einmal editiert, zuletzt von sanyok (24. Juli 2004 um 22:36)