[wish] NFS - Bildschirmaufbau

  • Hallo,

    mich stört am neuen NFS, dass bei den Filtern zwar sieht, was für eine Aktion ausgelöst wird, aber man erkennt die Einstellungen erst, wenn man einen Doppelklick auf die Aktionen macht.

    Schöner wäre es, wenn unten nciht die Auswahl an Funktionen stehen würde, sonderen was mit der Aktion ausgelöst wird (an wen wird sie weitergeleitet, weclhe Farbgruppe zugeordnet, etc..). Die Asuwahl der Aktionen könnte über das Menü neu, oder ein eigene Formular erfolgen.

    Anbei noch ein Screenshot von dem aktuellen Aktionen-Tab:

    [Blockierte Grafik: http://www.blankenagel.net/bat.jpg]

    mfg

    Stefan

    P.S.: Wie kann man das an Ritlabs weiterreichen ???

  • Zitat

    mich stört am neuen NFS, dass bei den Filtern zwar sieht, was für eine Aktion ausgelöst wird, aber man erkennt die Einstellungen erst, wenn man einen Doppelklick auf die Aktionen macht.

    Gerade bei der Aktion "Mark the message as read" ist dies doch nicht der Fall - oder hab ich das falsch verstanden?

    Der BT ist schön und gut, aber für Wünsche kannst du den IMHO getrost vergessen, weil nämlich eh keiner reinschaut: Kannst ganz einfach daran erkennen, wieviele Wünsche einen andern Status als "neu" haben.

    Für Wünsche ist die Englischen TBB- Mailingliste besser aufgehoben - momentan gibt es dort eine ganz ähnliche Diskussion - vielleicht kannst du dich ja dort mal einklinken? Ich bin aber nachwievor der festen Überzeugung, dass erst die Bugs raus müssen (was mindestens noch 3 Betas dauern wird) bevor neue Features oder anpassungen gemacht werden sollten.

    Einmal editiert, zuletzt von Teal_One (20. August 2004 um 15:55)