V3 Update Lizenz - Neuinstallation

  • Hey,
    ich spiele noch mit dem Gedanken mir auch die 3 zu kaufen. Das Update Angebot ist ja günstiger für die Prof, nur was ist wenn man mal neu installieren muss und hat keine Vollversion.? Muss man dann erst die V2 und dann die V3 aufspielen.?

    Wäre ja blöde, oder bekommt man trotzdem eine Vollversion?

    best regards[br] Wolfgang[br][br]**Win XP Pro SP2 **Firefox 2.0.11 **The Bat 4.0.0.7 Pro **Agnitum Outpost Pro 2008 **NOD v3 engl. **DSL 18000/964

    Einmal editiert, zuletzt von caschy (5. September 2004 um 21:06)

  • Mist warum bekomme ich nichts per Mail bei replys:-((( Na egal.

    Vielleicht war die Frage bischen unglücklich gestellt. Ich meinte wenn ich jetzt ein Update erwerbe und muss irgendwann mal alles neu machen, kann ich dann V3 Installation direkt durchführen mit dem erworbenen Schlüssel?

    Aber wie ihr hier schriebt, geht das, na dann werde ich es wohl mal in betracht ziehen schliesslich muss RitLabs auch leben:-))))))


    PS: ah nun habe ich es wohl gefunden, ich habe die Themenoption geöffnet und abboniert, nun sollte der Mailversand funktionieren. sehr versteckt aber gefunden:-)

    best regards[br] Wolfgang[br][br]**Win XP Pro SP2 **Firefox 2.0.11 **The Bat 4.0.0.7 Pro **Agnitum Outpost Pro 2008 **NOD v3 engl. **DSL 18000/964

    Einmal editiert, zuletzt von wolli (5. September 2004 um 20:35)

  • Zitat

    Allerdings erkennt der The Bat! Updater beim drüberinstallieren nur die alte v2.x und nicht die neue 3. Der funktioniert nur bei einer Neuinstallation wieder richtig.


    Guten Morgen! Pjan hat die Entwicklung des Updaters eingestellt.

  • Manchmal bisl blöd:))
    Das heisst ich kaufe ein Update, ziehe mir die Installerversion und kann den Key benutzen ja??

    best regards[br] Wolfgang[br][br]**Win XP Pro SP2 **Firefox 2.0.11 **The Bat 4.0.0.7 Pro **Agnitum Outpost Pro 2008 **NOD v3 engl. **DSL 18000/964

  • Wobei mir jetzt eins nicht ganz klar ist. Ich habe grad das Update auf die V3 bestellt, die haben mit keiner Silbe nach meiner alten Lizenz gefragt oder so. Da könnt man ja hingehen und einfach die Updateversion bestellen auch wenn man nie eine andere hatte...
    Wie fragen die denn ab ob das wirklich ein Update ist? :blink:

  • Das ganze läuft ja meistens über Element5 ab. Die vergleichen die Daten(Name, E-Mail) bestimmt.
    Und bei gleichen Element5-Accounts ist es ja sowieso kein Problem :)

  • Ja woher wollen die aber wissen ob ich nun Student bin oder nicht.

    Betatester herauszufinden ist kein Tema!


    Gruß Klaus

    Wenn du glaubst,du schaffst es oder du schaffst es nicht:Du wird auf jeden Fall Recht behalten!" (Henry Ford )
    Die Psychologen nennen das 'die sich selbst erfüllende Prophezeiung'.

    Einmal editiert, zuletzt von Leeroyy (7. September 2004 um 10:40)

  • Zitat

    Ja woher wollen die aber wissen ob ich nun Student bin oder nicht.


    Bei der Bestellung von V2 musste man seinen Studienort sowie seine Matrikelnummer eingeben, welche also auch gespeichert sind wenn man sich ein Update kauft.

    Ob bzw. wie das jetzt mit V3 gelöst ist wenn man sich eine neue Version kauft, weiss ich nicht...

    Außerdem ist der Link für die Anmeldung zum Beta-Tester falsch...das nur als Hinweis.

  • Zitat

    [Blockierte Grafik: http://www.generator.zwergen-entertainment.de/ablage/4/160.png]
    Außerdem ist der Link für die Anmeldung zum Beta-Tester falsch...das nur als Hinweis.


    Dann Poste mal den richtigen!

    Hab ich von dieser Seite!!!!!!!!!!
    http://bat-mail.de.vu/

    Wenn du glaubst,du schaffst es oder du schaffst es nicht:Du wird auf jeden Fall Recht behalten!" (Henry Ford )
    Die Psychologen nennen das 'die sich selbst erfüllende Prophezeiung'.

  • Das mit dem Klugscheissmodus kann ich gern noch weiterführen...schau hier im Forum in den Betaversionen-Bereich in dem gepinnten Thread, da steht er drin :doh:

    Der von dir genannte Link ist nur für das einloggen in den RIT-Beta-Bereich. Anmelden muss man sich über eine andere Seite da es sonst nicht funktioniert :pfeif:

  • :blink: so jetzt bin ich total verwirrt :blink:

    bin neu hier im froum und frag mich jetzt ob ich meine version auch updaten darf?

    ich benutze die version die es bei der CT umsonst gab. kann man diese updaten oder muss ich um version 3.0 zu erwerben diese zum vollen preis kaufen?

    ciao