Filter der Version 3

  • Hallo Thomas,

    da ich zur Zeit mit der Filter rum experimentiere stellt sich für mich die Frage ob Du den Filter noch weiter übsetzten kannst. Denn unter den Punkt Aktionen steht leider noch alles in Englisch. (ausführende Aktionen)

    scorpion08

  • Zitat

    Denn unter den Punkt Aktionen steht leider noch alles in Englisch. (ausführende Aktionen)


    kann ich leider nicht nachvollziehen, mit der 3.0.0.14 und dem Sprachpaket 1.22!

    Hier ist alles eingedeutsch! Vielleicht hast Du ein alten Sprachpaket!

    Nachtrag: Dieser Fehler wurde in der Version 3.0.0.14 gefixt! Habe soebend nochmal mit 3.0.0.11 verglichen!

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (13. September 2004 um 20:15)

  • Zitat

    alles ok, bei Version 30014 ist alles auf Deutsch.


    Wenn Du viel mit dem Filter handierst, dann mochte ich Dich (und auch allen anderen) bitten mal auf die Filterbedingungen/Bedingungstexte zu schauen.

    Wuensche, Anregungen, ...

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.