Foxmail Hotmail Proxy und The Bat!

  • HI@all, wie kann ich mit Hilfe des Hoxmail-Hotmail Proxys oder eines anderen Programmen in Verbindung mit TB Emails von Hotmailaccounts empfangen und auch versenden? Ich hab mir das Tut durchgelesen aber da klappt bisher nur das abrufen. kann mir jemand weiterhelfen? vllt der Verfasser des Tuts?

    bye

  • also ich hab das ganze grad mal mit meinem yahoo.com account versucht no way. ich kann nicht empfangen und auch nicht versenden.
    naja eine suche nach einer neueren version, war nicht von erfolg gekrönt. leider konnte ich mangels eines hotmail accounts (brr) kann ich es leider nicht damit ausprobieren.

    --

    Ich kenn noch die Zeiten wo Smilies aus Zeichenkombinationen bestanden. Ja ich bin alt ;).

  • Zitat

    also ich hab das ganze grad mal mit meinem yahoo.com account versucht no way. ich kann nicht empfangen und auch nicht versenden.


    Falls du auch eine kostenlose engl. Yahoo.com-Adresse hast, die POP3/SMTP nicht unterstützt, dann kann ich dir das Tool "Yahta" empfehlen => hier. Damit kann ich problemlos die Nachrichten zumindest empfangen. ;)