Emails Formatierung nicht möglich?

  • Guten Morgen
    Erst einmal wünsche ich allen frohe Weihnachten

    und jetzt meine Frage: Ich bin Newbie, was die Feldermaus angeht. Ich nutze die Version 3.0 Prof. Gestern wollte ich eine schöne Weihnachtsmail erstellen. Da habe ich feststellen müssen......."formatieren" ist nicht oder? Ich finde nirgends eine Option um die Schriftart zu wechseln oder FETT, Kursiv usw. nichts. :cry:
    Keinerlei Symbolleiste mit diesen Optionen?

    Für hilfreiche Tips bin ich sehr dankbar.

  • :cry: :cry: :cry:

    Schönen Tach ooch noch!
    MoNeo
    The Bat! Professional Edition 32-bit, 7.2 final, auf Windows 7 (64-bit) Pro (Build 7601) und Win10 64-bit,
    AntiSPAMSniper und Nutzer von Bernds nahezu genialen "Mehrsprachigen Vorlagen" & XMP

  • *MoNeo ein Taschentuch reicht und sich nach dem Grund der Trauer erkundigt*

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • ASCII Art rulez ;)

    Gruss, MoNeo

    P.S. WinAMP vorher ausknipsen... Noch besser die ganze Soundausgabe...

    Schönen Tach ooch noch!
    MoNeo
    The Bat! Professional Edition 32-bit, 7.2 final, auf Windows 7 (64-bit) Pro (Build 7601) und Win10 64-bit,
    AntiSPAMSniper und Nutzer von Bernds nahezu genialen "Mehrsprachigen Vorlagen" & XMP