AVG Plug-in nicht mit Freeware AVG 6.22 ?

  • Hallo,

    ich bekomme bei der Installation des Plug-in immer die Fehlermeldung, das AVG nicht installiert wäre .... :( ich benutze auch die Freeware Version 6.22 und Win XP .... Hilft das bei der richtigen Antwort ?! :denk:

  • Hi,

    ich nehme mal an, das nach der Instalation von AVG schon ein Neustart durchgeführt wurde.
    Welche Version hat den das Plugin?

    Ciao Alterra

  • Hallo,

    AVG 6 nutze ich schon einige Zeit, immer ziemlich aktualisiert, also jede Menge Neustarts .... Das Plug-in ist aus dem Download-Bereich von Batworld ... auf der grisoft-Site entnehme ich, das es ein Plug-in für Vers. 7 gibt, von einem für Vers. 6 steht da nichts (oder ich "sehe den Baum im Wald nicht ....")

  • also hier gibt es das avg6 plugin
    http://www.batworld.de/modules.php?op=modl...sdownload&sid=6
    aber wo hast du das 7ner plugin gesehen kannst du uns den link zukommen lassen dann können wir das auch in die dl's dazu nehmen :)

    achso für einen dl muss man regestriert sein!

    --

    Ich kenn noch die Zeiten wo Smilies aus Zeichenkombinationen bestanden. Ja ich bin alt ;).

    Einmal editiert, zuletzt von Kosch (7. Januar 2004 um 10:00)

  • ... von da habe ich das Plug-in geholt (ich bin registriert, aber hatte mich bei der Antwort versehentlich nicht eingeloggt).... der Fehler ist wie unten beschrieben :( ...

    Ich habe die AVG 7 Beschreibung so verstanden, das das Plug-in mitgeliefert wird !? ? :denk:

  • Fuer AVG 6.x gibt es ein getrennt zu installierendes Plugin in der Version 10 auf Deutsch von Grisoft. Download bei Caschy oder bei mir.
    AVG 7 kommt mit einem Plugin in der Setup Routine.

  • und dieses plugin bindest du unter TheBat!/Optionen/Benutzereinstellungen/AntiVirus Hinzufügen ein.
    Pfad angeben und schon sollte dein posteingang gescannt werden auf der seite kannst du alles einstellen was du suchst.

    --

    Ich kenn noch die Zeiten wo Smilies aus Zeichenkombinationen bestanden. Ja ich bin alt ;).

  • Also nochmal von vorne .... :

    Ich habe von der http://www.batworld.de das Plug-in "Grisoft AVG V.10" runtergeladen. :D
    Diese EXE Datei bricht aber mit der Fehlermeldung "... AVG nicht installiert ... "ab. :angry:
    Das Programm ist aber installiert und funktioniert .... :)
    Unter TheBat!/Optionen/Benutzereinstellungen/AntiVirus kann ich aber nur eine *.bav Datei einbinden die ich (wahrscheinlich) nicht bekomme, weil sich das zuvor genannte EXE Prg. nicht installieren läßt .... :denk:

    Es ist zum "aus der Haut" fahren (kennt jemand noch das HB-Männchen ... ?!?!) :thumbdown:

  • Danke für die Dateien ... leider wieder die bekannte Fehlermeldung . :cry: .. Ich installiere jetzt (wenn ich dazu komme ...) AVG neu ... mal schauen ob das was bringt .... Ich melde mich wieder, nochmal Danke

  • Danke an alle die sich Gedanken gemacht haben ... :bye:
    Auch eine neue Installation (sowohl AVG 6 als auch TheBat!) haben den Fehler nicht behoben ... ich steige jetzt auf AVG 7 um ... da gibts keine Probleme !?! . :thumbup:

  • Tach`zusammen!

    Zitat

    Auch eine neue Installation (sowohl AVG 6 als auch TheBat!) haben den Fehler nicht behoben ...

    Bei mir klappt AVG 6.0 Freeware einwandfrei.

    Mit Gruß
    Jörg

  • ... also ich nutze jetzt AVG 7 ohne Probleme (... da ist auch alles viel bunter ...) Danke an alle die sich Gedanken gemacht haben. :bye: