[Wish] TB! Mail von extern aufrufen

  • Hallo zusammen,

    ich spielte vorher mit dem Gedanken das DT evtl. eine Mail anhand der MessageID öffnen könnte.
    Damit könnte ich die doch extrem Mangelhafte wiedervorlage von Mails umgehen.
    Zumal DT immer läuft.
    Allerdings habe ich bis jetzt nicht zum Laufen gebracht.
    Any Hints?

    edit:
    mein gedanke war tb.exe aufrufen und dann mid: messageid
    tb.exe /mid:messageid

    --

    Ich kenn noch die Zeiten wo Smilies aus Zeichenkombinationen bestanden. Ja ich bin alt ;).

    Einmal editiert, zuletzt von Kosch (26. Januar 2005 um 17:36)

  • ja aber sicher :)
    edit:
    wobei dies relativ unrelevant ist. es sollte ja grundsätzlich auch über ausführen funktionieren können.

    --

    Ich kenn noch die Zeiten wo Smilies aus Zeichenkombinationen bestanden. Ja ich bin alt ;).

    Einmal editiert, zuletzt von Kosch (26. Januar 2005 um 18:09)

  • hmm es fehlt eigentlich nur ein parameter mit dem man auch innerhalb von tb! anhand der mid die entsprechende message öffnen kann. allerdings fehlt mir genau dieser parameter.
    denn wenn ich innerhalb von tb! auf eine mid klick funktioniert es ja auch - und DT gibt mir ja einen Übergabeparameter.

    btw.: mit opera funktioniert das einwandfrei. url wird aufgerufen. sollte also auch mit tb! funktionieren.

    --

    Ich kenn noch die Zeiten wo Smilies aus Zeichenkombinationen bestanden. Ja ich bin alt ;).

  • Zitat

    btw.: mit opera funktioniert das einwandfrei. url wird aufgerufen. sollte also auch mit tb! funktionieren.


    Wenn RIT das nicht spezifiziert hat, geht's nicht. :o
    Ruf mal die TB! Hilfe auf und suche nach "Command line parameter" - dort sind sie alle aufgeführt.

    Automatischer Export, Automatisches Mail verschicken - jedoch keine Möglichkeit eine Mail genau zu spezifizieren und diese dann anzuzeigen.
    Schade eigentlich.

    Thunderbird Add-on Clean Subject: Aneinanderreihungen von Präfixen ("Re: AW: Re: AW:") oder Kürzel wie "[SPAM]" oder "****SPAM****" automatisch entfernen.

    Einmal editiert, zuletzt von Manu (26. Januar 2005 um 18:28)

  • hmm... ansonsten muss ich mal wieder die englische liste bemühen..
    gefällt mir nicht ist mir zu englisch ;)

    --

    Ich kenn noch die Zeiten wo Smilies aus Zeichenkombinationen bestanden. Ja ich bin alt ;).

  • klar aber aus der liste hab ich doch was interessantes mit dem ich allerdings nichts anfangen kann.

    Zitat


    Geh doch direkt an die .TBB-Dateien.
    Die sind Klartext, wie mir das schien. Grep sollte reichen, um dir die
    Mail rauszufischen.

    ich muss dazu sagen ich hab keine ahnung was grep sein soll.

    edit:
    grep soll wohl ein wurm sein wie ich das sehe... *grummel* also doch keine lösung.

    --

    Ich kenn noch die Zeiten wo Smilies aus Zeichenkombinationen bestanden. Ja ich bin alt ;).

    Einmal editiert, zuletzt von Kosch (26. Januar 2005 um 21:40)

  • hmm also wenn ich dich richtig verstehe sollte desk-timer sich regex bedienen das glaube ich kann er ja nicht.

    --

    Ich kenn noch die Zeiten wo Smilies aus Zeichenkombinationen bestanden. Ja ich bin alt ;).

  • ok gut das wir darüber geredet haben - das würde einen intelligenten algorythmus vorraussetzen den mir regex aller wahrscheinlichkeit nicht bieten kann...
    problem sind zu viele ordner, zuviele unterordner.
    keine chance ich müsste das regex so genau defenieren das es wohl einfacher ist jeweils auf die mailzuverweisen ;) und ich sie via suchfunktion suche... dabei fällt mir gerade ein... mal ausprobieren.

    --

    Ich kenn noch die Zeiten wo Smilies aus Zeichenkombinationen bestanden. Ja ich bin alt ;).