falsche eMail angezeigt

  • Zitat

    aber ob das die richtige Einstellung ist?


    Ich glaube du verstehst mich falsch. Ich suche nicht die Schuld bei den anderen, sondern ich suche nach dem Grund eines Problems...und der sitzt eben oft vor dem Bildschirm, sei es als Anwender oder Programmierer.

    Immer nur meckern kann jeder, aber wenn es darum geht Lösungsvorschläge zu bringen, verstummen die meisten auch ganz schnell wieder.

    Bzgl. Bugtracker hat ja bereits Manu was geschrieben.

  • Lösungsvorschlag: Bugs fixen, keine neuen Spielzeuge programmieren.

    Da gibts nix zu verstummen und das ist auch nicht meine Aufgabe sondern die von RitLabs, auch wenn du das nicht zu verstehen scheinst oder die Augen davor verschließt.

    Wenn ihr hier so fleissige BT-Schreiber seid und so nen tollen Draht zu den Leuten habt, dann kümmert euch doch drum. Ich habe shcon 20x geschrieben, dass ich den BT für das größte Stück Schrott halte. Ausserdem kann RitLabs kaum von mir verlangen, dass ICH mich um IHRE Bugs kümmer. Wenn sie das wollen, sollen sie mir die Software kostenlos zur Verfügung stellen oder mir Geld bezahlen wie jedes andere Unternehmen ebenfalls.

  • Mike,... Du weißt genauso wie es um den "Draht" zwischen RitLabs und den Moderatoren hier im Board bestellt ist. Tue doch bitte nicht so.
    Und das Bernd hier nicht meckert, hat nur den einen Grund, dass es nichts bringt, weil hier definitiv niemand von RitLabs mitliest.

    Und wenn Du nun mal keine Bugs meldest und es auch niemand anderes tut und auch RIT diese Bugs nicht bemerkt - na wer zum Teufel soll sie fixen?
    Dass das nicht Deine Aufgabe ist, scheint wohl jedem klar zu sein, aber wenn es sonst niemand tut, man selbst zu faul ist, nützt das Meckern auch nichts.

    Also,... ne.

  • Zitat

    Lösungsvorschlag: Bugs fixen, keine neuen Spielzeuge programmieren


    Geiler Lösungsvorschlag :doh:

    Zitat

    Ich habe shcon 20x geschrieben, dass ich den BT für das größte Stück Schrott halte. Ausserdem kann RitLabs kaum von mir verlangen, dass ICH mich um IHRE Bugs kümmer.


    Dann beschwer dich auch nich darüber das welche drin sind oder such dir ein anderes Programm das deiner Meinung nach vielleicht ja besser ist. Woher soll bitte eine Firma wissen das es einen Fehler gibt wenn keiner da is der ihnen sagt wo er is und wie man ihn reproduzieren kann?

    Zitat

    Wenn sie das wollen, sollen sie mir die Software kostenlos zur Verfügung stellen oder mir Geld bezahlen wie jedes andere Unternehmen ebenfalls.


    Schonmal daran gedacht das durch solche Nebenkosten auch der Preis für ein Produkt wieder steigt?

    Wenn man alles nur für Geld oder sonstige Gegenleistungen machen würde, dann dürfte dieses Forum und die ganzen TheBat-Seiten garnicht existieren, denn wir machen das auch alle kostenlos bzw. auf eigene Kosten und erwarten nix dafür. :angry:

  • Ja ne, is klar. Niemand weiß von den Bugs. Ganz bestimmt. Die Beta-ML ist zwar immer wieder voll von den Problemen, aber da liest RitLabs bestimmt auch nicht mit, ne?
    Glaube eher, die überlesen das geflissentlich. Oft genug erwähnt wurde es in jeglicher Ausführung immer wieder!

    Und sorry: Für mich ist der BT der letzte Dreck. Ich finde in dem Ding nichts und ich erstelle keine Einträge, wenn nichnicht weiß, obs dazu schon Einträge gibt, weil blöd anlabern - getreu dem motto "Benutze die Suchfunktion" - lasse ich mich auch nicht.

    Wenn ihr den so toll findet und damit zurecht kommt: Erstellt die Einträge, schreibt und macht, stellt den Link rein und ich bestätige es.

    Aber man kann von mir nicht verlangen, dass ich deren Arbeit erledige! Und jetzt erzählt mir nicht, RitLabs wüsste nicht, was los ist. Siehe ML. Oder die Herrschaften von RitLabs haben noch weniger in der Birne als ich bislang gedacht hätte!

    Langsam platzt mir nämlich wirklich der Kragen! Speziell auch bei manchen hier im Forum, die die offentlichliche Schuld von RitLabs immer wieder auf alle andere abwälzen wollen und NUR keine Kritik akzeptieren möchten!

    Wenns das Unternehmen nicht packt, anständige Qualitätssicherung zu betreiben, sollten sie den Coderjob an den Nagel hängen! Oder Betatester mit kostenlosen Versionen versorgen. Aber nicht von der ZAHLENDEN KUNDSCHAFT verlangen, dass die ganze Arbeit übernehmen.

    Wenns mal um einen Menüfehler oder sowas geht, der in einer Version auftaucht - ok. Der wird gemeldet und gut ist. Aber wenns um Fehler geht, die seit MONATEN in dem Produkt vorhanden sind, ist das Maß einfach voll!

    Sich als "offiziellesinoffizielles" Forum aufspielen wollen, nen eigenen Link auf der RitLabs-FirmenSeite haben, ständig Werbung im RitLabs eigenen Forum machen, aber dann die "wir können da gar nichts dafür und hier darüber zu sprechen bringt nix"-Nummer fahren.

    Und bei deiner Einstellung hierzu kann ich auch nur die Hand vor die Stirn schlagen.
    Produktliebe scheint schon merkwürdige Züge zu haben und den Blick auf die Realität teilweise zu verschleiern. Vielleicht mal die rosa Brille absetzen!

  • Warum lass ich mich nur darauf ein...

    Zitat

    Die Beta-ML ist zwar immer wieder voll von den Problemen, aber da liest RitLabs bestimmt auch nicht mit, ne?


    Nein, tun sie wirklich fast nie und antworten auch so gut wie nie. Da du ja die Liste selber liest, solltest du das auch bemerkt haben.

    Zitat

    Für mich ist der BT der letzte Dreck.


    Darf jeder seine Meinung dazu haben.

    Zitat

    Wenn ihr den so toll findet und damit zurecht kommt: Erstellt die Einträge, schreibt und macht, stellt den Link rein und ich bestätige es.


    Dazu müssten die betreffenden Personen erstmal einen Fehler haben und auch reproduzieren können. :doh:
    Da du den BT eh für den letzten Dreck hälst und ihn nicht benutzt, wirst du wohl auch nix bestätigen. :denk:

    Zitat

    Langsam platzt mir nämlich wirklich der Kragen! Speziell auch bei manchen hier im Forum, die die offentlichliche Schuld von RitLabs immer wieder auf alle andere abwälzen wollen und NUR keine Kritik akzeptieren möchten!


    Du darfst mich gern auch direkt damit nennen wenn dir was nicht passt. Wenn hier alle so schlimm sind, dann bleibt es dir freigestellt diese Seite nicht mehr zu besuchen. :bye:
    Was das abwälzen angeht: Beweiss doch erstmal das es wirklich an RIT liegt. Dazu müsstest du dann eben den Fehler mal melden und er müsste sich nachvollziehen lassen. Womit wir wieder beim Bugtracker wären...

    Du siehst...wir bewegen uns im Kreis.

    Zitat

    Aber nicht von der ZAHLENDEN KUNDSCHAFT verlangen, dass die ganze Arbeit übernehmen.


    Stimmt...nen Eintrag im Bugtracker machen erfordert schon wirklich viel Arbeit, da sollte man sich besser ein paar Tage Urlaub dafür nehmen.

    Zitat

    Sich als "offiziellesinoffizielles" Forum aufspielen wollen, nen eigenen Link auf der RitLabs-FirmenSeite haben, ständig Werbung im RitLabs eigenen Forum machen, aber dann die "wir können da gar nichts dafür und hier darüber zu sprechen bringt nix"-Nummer fahren.


    Hier spielt sich niemand auf und was mich betrifft...ich hab im RIT-Forum noch keinen einzigen Eintrag geschrieben. Aber mit einem hast du recht: Hier bringt es wirklich nix sich aufzuregen.

    Zitat

    Und bei deiner Einstellung hierzu kann ich auch nur die Hand vor die Stirn schlagen.


    Geht hier einigen mit deinen Beiträgen auch so...mir zumindest...haben wir zumindest etwas gemeinsam.

    Zitat

    Produktliebe scheint schon merkwürdige Züge zu haben und den Blick auf die Realität teilweise zu verschleiern. Vielleicht mal die rosa Brille absetzen!


    Meine Brille muss ziemlich rosa sein, sonst würde ich nicht so ruhig bleiben bei manchen Sachen die so abgelassen werden.


    Langsam macht mir das Ganze hier Spass. :thx:

  • Zitat

    Nein, tun sie wirklich fast nie und antworten auch so gut wie nie. Da du ja die Liste selber liest, solltest du das auch bemerkt haben.

    Dann hat die ML keinen Sinn und man kann sie dicht machen.

    Zitat

    Dazu müssten die betreffenden Personen erstmal einen Fehler haben und auch reproduzieren können. :doh:

    Beschreibungen wurden oft genug gepostet.

    Zitat

    Da du den BT eh für den letzten Dreck hälst und ihn nicht benutzt, wirst du wohl auch nix bestätigen. *denk*

    Denken ist Glückssache. Beiträge bestätigt oder nicht bestätigt habe ich schon des öfteren - wenn man sie denn mal findet.

    Zitat

    Du darfst mich gern auch direkt damit nennen wenn dir was nicht passt. Wenn hier alle so schlimm sind, dann bleibt es dir freigestellt diese Seite nicht mehr zu besuchen. :bye:

    Von wegen :punk:

    Zitat

    Was das abwälzen angeht: Beweiss doch erstmal das es wirklich an RIT liegt.

    Fehler tauchen nur bei TheBat! auf, Tb, Outlook, kMail und Mullberry haben diese nicht. Beweis erbracht.

    Zitat

    Dazu müsstest du dann eben den Fehler mal melden und er müsste sich nachvollziehen lassen.

    emails sollten reichen, findest du nicht?

    Zitat

    Du siehst...wir bewegen uns im Kreis.

    Jupp. Weil du auf Gedeih und Verderben versuchst, nur keinen Kratzer an TB! zuzulassen.

    Zitat

    Stimmt...nen Eintrag im Bugtracker machen erfordert schon wirklich viel Arbeit, da sollte man sich besser ein paar Tage Urlaub dafür nehmen.

    Darüber habe ich heute schon mal mit eCerberus per ICQ geredet.

    U.a. dass dir nichts besseres einfällt, als alles immer ins Lächerliche zu ziehen.

    q.e.d.

    Das nennt sich bei dir wohl dann Kritikfähigkeit.