falsche eMail angezeigt

  • Hallo,

    hin+wieder ruft The Bat! falsche eMails ab

    man sieht es z.B. am Betreff
    was kann ich dagegen tun?
    bzw. wie kann ich die richtige eMail lesen?

    [gelöscht durch Administrator]

  • Hallo,
    hast du schon einmal über die Ordnereigenschaften den Cache des betroffenen Ordners gelöscht? Bei mir hat das geholfen.

  • Zitat

    Hallo,
    hast du schon einmal über die Ordnereigenschaften den Cache des betroffenen Ordners gelöscht? Bei mir hat das geholfen.


    jop, das hat geholfen

    Zitat

    @Twilo: Welche TB-Version verwendest du?


    ich quäll mich zur Zeit mit der v3.0.2.10 herum ;)

    Zitat

    Hatte diese Probleme ganz selten früher mal, aber in letzter Zeit überhaupt nich mehr.


    hm.. dieses Problem hab ich bei ein web.de Account

    ich hoffe mal, dass die IMAP bald mal verbessern :pfeif:

  • Zitat


    Wahrscheinlich genauso bald wie GMX...nämlich garnicht.

    Ich hab meine Konsequenzen daraus gezogen.


    bist du etwa auf ein anderen Mailer umgestiegen?

  • ne, auf RitLabs ;)

    unter Outlook lief damals web.de tiptop

    auf meinen eigenen Server hab ich ständig das "Server beendete Verbindung" Problem...
    ich verwende aber noch v3.0.2.10 und nicht wie empfohlen v3.0.2.8 :pfeif:

    ich würde es gut finden, wenn RitLabs sich mal ausgiebig um IMAP kümmert...
    und nicht hier was zusammen schustert und dann da was zusammen schustert

    die sollen mal eien nach dem anderen, wenn das eine fertig ist, können die von mir aus Sachen einbauen, die keine Mensch braucht ;)

  • Zitat

    ich verwende aber noch v3.0.2.10 und nicht wie empfohlen v3.0.2.8


    Selber Schuld wenn du nicht tust wie dir geraten.

    Zitat

    ich würde es gut finden, wenn RitLabs sich mal ausgiebig um IMAP kümmert...


    Ich wüsste nicht wieviel mehr sie sich noch um IMAP kümmern sollen. Es werden daran mit jeder neuen (Beta-)Version Bugs gefixt.

    Bei mir läufts jedenfalls sehr zufriedenstellend...und das bei dir öfter mal was nicht geht hatten wir ja heute schon im anderen Topic.

  • Zitat

    und das bei dir öfter mal was nicht geht hatten wir ja heute schon im anderen Topic.


    und wie man da lesen kann, hab nicht nur ich das Problem :rolleyes:

    ps. hab eben die v3.0.2.8 ausprobiert.. da hab ich oft gar kein Nachrichten Text
    ich musste fast bei jeder 2 eMail den Cache leeren :thumbdown:

    [gelöscht durch Administrator]

    Einmal editiert, zuletzt von Twilo (30. Januar 2005 um 22:35)

  • Du musst das so sehen. Weil es bei Bernd scheinbar funktioniert, sind alle anderen selbst schuld und es liegt nicht an RitLabs oder TheBat! sondern immer am eMail-Provider oder wenn das nicht zieht am Benutzer.

    Jedenfalls scheint das so sein Gedanke zu sein, wenn man seine Artikel zu den Probleme liest, egal wieviele User von den selben Problemen seit weiß der Geier wievielen Versionen sprechen und die Fehler bei x verschiedenen Providern auftauchen.

    :denk:

  • Zitat

    Weil es bei Bernd scheinbar funktioniert, sind alle anderen selbst schuld und es liegt nicht an RitLabs oder TheBat! sondern immer am eMail-Provider oder wenn das nicht zieht am Benutzer.


    So würde ich das nicht sehen. Mir is klar das TB kein perfekter IMAP-Client ist, aber mir ist ebenfalls klar das Anbieter wie GMX und Web.de kein richtiges IMAP anbieten bzw. sehr stark auf Outlook und seine Bugs ausgelegt sind.

    Zitat

    erst mal die schuld beim anderen suchen

    diese vorgehensweise ist doch die einfachste


    Immerhin suche ich :doh:


    Wo sind denn speziell zu euren Problemen die Bugtracker-Einträge sofern es solche gibt? Gebt mir die IDs oder Links dazu und ich leite sie mal an den zuständigen Programmierer weiter um nachzufragen wie es damit aussieht bzw. ob er noch weitere Infos von euch braucht...

  • Zitat


    Immerhin suche ich :doh:


    aber ob das die richtige Einstellung ist? :angry:

    Zitat

    Wo sind denn speziell zu euren Problemen die Bugtracker-Einträge sofern es solche gibt? Gebt mir die IDs oder Links dazu und ich leite sie mal an den zuständigen Programmierer weiter um nachzufragen wie es damit aussieht bzw. ob er noch weitere Infos von euch braucht...


    wenn ich Englisch könnte, hätte ich da schon ein paar Einträge geschrieben
    und da ich kein Englisch kann, hat sich das erledigt :cry:

  • Was ist die richtige Einstellung? Hier meckern?
    Wenn Du kein Englisch kannst, kannst Du ja mal anfangen hier Threads aufzumachen, in denen Du auf Deutsch den "Bug" beschreibst.
    Ich bin sicher, dass wir alle den dazu existierenden Eintrag im Bug-Tracker schnell finden.