The Bat! Beta 3.0.9.19 Return

  • Zitat

    ja,

    *g* TBBeta Leser wissen mehr :-). AFAIK tritt das Problem "nur" bei Win2000 Benutzern (bzw. nicht bei XP Benutzern) auf. Woran das liegt weiss ich allerdings nicht da der Thread relativ ausuferte. Das komische ist ja, dass wenn du die die *.png unter Windows XP mit z.B. IrfanView anschaust, die Buttons auch so "hässlich" sind.

  • Zitat

    *g* TBBeta Leser wissen mehr :-).


    hm... die lese ich nur sporadisch :)

    Zitat

    AFAIK tritt das Problem "nur" bei Win2000 Benutzern (bzw. nicht bei XP Benutzern) auf. Woran das liegt weiss ich allerdings nicht da der Thread relativ ausuferte. Das komische ist ja, dass wenn du die die *.png unter Windows XP mit z.B. IrfanView anschaust, die Buttons auch so "hässlich" sind.


    welche *.png?

    ps. ich seh gerade, dass es ein Viren-Plugin für NOD32 gibt
    funktioniert das besser als der NOD32 IMON?

    IMON scannt ja leider keine eMails, die per IMAP hereinflattern

    ps. wenn ich in TheBat! auf so ein Link klicke
    mid:301839121.20050425222547@ipex.cz
    wird mir ja die eMail geöffnet... wie komme ich dann an die Antworten? :denk:

    Twilo

  • Zitat

    ps. wenn ich in TheBat! auf so ein Link klicke
    mid:301839121.20050425222547@ipex.cz
    wird mir ja die eMail geöffnet... wie komme ich dann an die Antworten? :denk:


    Zum Beispiel so:
    - Klick -> Nachrichtenfenster geht auf.
    - View -> Show Message List
    - View -> View Threads By -> References

    :thumbup:

  • TheBat meldet immer wieder, dass es nicht das voreingestellte E-Mail-Programm ist. Seltsam, ich habe nur die 3.0.0.19 per tbupdate geholt.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Kann mir einer vielleicht sagen, wie ich die Menütexte in Deutsch erhalte ?? Ist dieses in den neuen Betas zur Zeit eigentlich möglich ? Ich habe das IntPack neu installiert, in den Tabellen und Formularen erscheint auch alles in Deutsch. Nur die Menüs werden auf Englisch dargestellt.

    mfg
    Stefan

  • Zitat

    Dann verrate du (oder sonst jemand) mir bitte mal wie ich da einen Hotkey für das ein- und ausblenden des Verbindungsmanagers anlege.

    Zitat


    Impossible now

    Thunderbird Add-on Clean Subject: Aneinanderreihungen von Präfixen ("Re: AW: Re: AW:") oder Kürzel wie "[SPAM]" oder "****SPAM****" automatisch entfernen.

    Einmal editiert, zuletzt von Manu (27. April 2005 um 18:05)