The Bat! 3.5.21

  • Caschy:
    Recht hast Du.. steigt und fällt aber auch alles mit der INI-Pflege auf dem Server.

    Öl ins Feuer:
    Bei 100 Builds von der 3.5.0 zur 3.5.99 bzw. 3.6.0 macht es noch zirka 475 bis zur 4.0. Bei 4 Builds pro Tag macht das 120 Tage... hmm... September. Mathematisch begründet. :lol:

  • Twilo wie sieht es aus hast du immer noch die schwarzen Balken links und rechts im Verbindungsfenster?

    mfg
    Roadrunner

    Einmal editiert, zuletzt von Roadrunner (27. Mai 2005 um 22:17)

  • Zitat

    Öl ins Feuer:
    Bei 100 Builds von der 3.5.0 zur 3.5.99 bzw. 3.6.0 macht es noch zirka 475 bis zur 4.0. Bei 4 Builds pro Tag macht das 120 Tage... hmm... September. Mathematisch begründet. :lol:


    der gefällt mir ;)

  • Zitat

    Twilo wie sieht es aus hast du immer noch die schwarzen Balken links und rechts im Verbindungsfenster?


    ja, wenn ich den MacOSx Style auswähle, ist der Bereich wieder schwarz :thumbdown:

  • Auch bei mir ist das MacOSx schwarz (der untere Bereich - ihr versteht schon).

    Habe von der 3.5 RC 7 soeben geupdatet - nur die exe-Datei drübergespielt.

    Kann es eben daran liegen, dass ich zwischen dem RC und der jetzigen Version nicht die veröffentlichte msi verwendet habe oder ist der Gedanke Quatsch und man kann problemlos die exe-Dateien "drüberbügeln"?

    Nachdem hier ja vor kurzem schon mal jemand aus Santiago (de Chile?) gegrüßt hat, mache ich das auch hiermit (de Chile!).