Probleme im Ordnermenü

  • Es gibt einige Probleme im Hauptmenü des Ordners:

    Meine Darstellung (v3.5.25)
    (Nicht von der Darstellung verwirren lassen, im Vordergrund ist TB!)
    [Blockierte Grafik: http://upload.batboard.net/images/bild70b.png]

    Normale Darstellung (v3.5.25)
    [Blockierte Grafik: http://upload.batboard.net/images/bild71b.png]

    Wer kann das nachvollziehen oder bestaetigen?

    Download: Debugbuildversion v1.94 05-06-05 10:14 Uhr

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Ich seh da jetzt irgendwo das Problem nicht?

    Bei mir steht da "Ordner erstellen" - unabhängig welche Sprachdatei ich nehme. Bei der "Normalen Darstellung" sieht das Design etwas seltsam aus, als würde statt dem Menüpunkt nur ein Tooltip-Fenster gezeigt.

    Bei mir (Win2k) siehts jedenfalls wie in erster Darstellung aus.

  • Das Problem ist, dass auf unterschiedlichen Systemen unterschiedliche Menübeschriftungen verwendet werden. :blink:

    Obere Darstellung ist mein TB! und unten das von Stefan.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas Woelk (5. Juni 2005 um 11:46)

  • Sind denn auch die Debug-Bezeichnungen unterschiedlich?

    Vieleicht liegt der Fehler ja auch in TheBat selbst und nicht in der Sprachdatei. Wenn man es nicht nebeneinander sieht, würde es ja auch niemandem auffallen.

    Das "Ordner erstellen" heißt bei mir mmCreateNewFolder und das "Ordner..." aus dem Kontextmenu mlfNewFolder.

    (Unter TB 3.5.25 Home)

    Einmal editiert, zuletzt von RealCybi (5. Juni 2005 um 12:10)

  • Also die Ursache haben wir bzw. ich nicht gefunden. Aber zumindest konnte ich es beseitigen. Habe im Konfigurator/Anpassen-Bereich meine Menüleisten zurückgesetzt und jetzt sieht es so aus wie bei Thomas (und scheinbar allen anderen). Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass ich meine Menüs - bis auf ein paar Shortcuts - nicht wissentlich verändert habe.

    Stefan