Kann The Bat nach Installation nicht starten

  • Hallo
    Soeben habe ich The Bat! V 3.5.25 installiert. Leider kann ich die Applikation nicht starten, da ich kein Zugriff auf ein altes Mailverzeichnis mehr habe.
    Ich hatte vor rund drei Jahren mal V1.6.X installiert. Obwohl ich diese Version längst nicht mehr installiert habe, scheint nun 3.5.25 irgendwie auf die Einstellungen zurück zu kommen.

    Weiss jemand von Euch, wo und wie ich die alten Einträge löschen kann, sodass ich ein neues Profil erstellen kann?

    THX spark

  • Zitat

    Ich hatte vor rund drei Jahren mal V1.6.X installiert. Obwohl ich diese Version längst nicht mehr installiert habe, scheint nun 3.5.25 irgendwie auf die Einstellungen zurück zu kommen.

    Weiss jemand von Euch, wo und wie ich die alten Einträge löschen kann


    Hallo,

    hast Du mal Den Registry-Pfad Hkey_Current_User/Software/RIT. überprüft? Dazu geht man über Start/Ausführen/regedit.exe in den Registry-Editor und sucht den Pfad.

    Steht dort was und wenn ja was steht dort bei Dir?

    Evt. bearbeiten oder am besten alles löschen und neu installieren :thumbup:

    Gruss
    Theo