The Bat! Beta 3.5.36 Post Release

  • [-] IMAP connections could hang
    [+] Exchange: You can use existing profiles with Exchange Mail Server, just go to Account|Properties|Transport and select "Existing Profile" choice.
    [-] CryptoAPI: CryptoProvider selection drop-down list might have garbage characters in the end of each provider name.
    [-] Outlook Import Wizard might stop import on particular message and not proceed importing further messages.
    [-] MAPI: Fixed memory leaks when sending or receiving messages from Exchange, or when importing Outlook messages.
    [-] Address Book: fixes some memory leaks when importing from Outlook Express Contacts.

    NFS = Neues Filtersystem | UI = Benutzeroberfläche | VF = Virtuelle Ordner | AV = Zugriffsfehler | OTFE = On The Fly Verschlüsselung | (#xxxxxx) = Bugtracker Eintrag

    http://www.RitLabs.com/download/files3/the...beta/tb3536.rar

  • Leider kann man beim Adressbuchdialog wenn man eine neue Mail schreiben will nur noch die erste Mailadresse eines jeden Kontaktes auswählen.
    Bis vor kurzem kam da ja immer ein Untermenü, von wo man die alternativen Mailadressen wählen konnte. Das Untermenü ist nun weg, was ich gar nicht toll finde.

  • Zitat

    Leider kann man beim Adressbuchdialog wenn man eine neue Mail schreiben will nur noch die erste Mailadresse eines jeden Kontaktes auswählen.
    Bis vor kurzem kam da ja immer ein Untermenü, von wo man die alternativen Mailadressen wählen konnte. Das Untermenü ist nun weg, was ich gar nicht toll finde.


    Diese Beobachtung kann ich bestätigen. Das besagte Untermenü ist aber mindestens schon seit der 3.5.25 verschwunden.

    Floppy

  • Zitat

    M.E. ist dies die erste Version, bei der die Versionsnummer nicht korrekt angezeigt wird - bei mir weiterhin 3.5.35.

    Viele Grüße.


    Kann ich nicht bestätigen, bei mir wird 3.5.36 angezeigt.

    eM Client 3.5 - Windows 7 Home Premium - Opera 11.10 - Ad Muncher 4.93