Laden der Anti-Virus-Bibliotheken

  • Also erstmal Hallo zusammen!
    Ich habe folgendes Problem mit The Bat 3.5.30:

    Wenn ich The Bat! starte erscheint immer kurz das Fenster "Laden der Anti-Virus-Bibliotheken". Soweit nicht schlimm, ich benutze die aktuelle Version von AVGFree.
    Doch wenn ich The Bat! nach einem Neustart des PCs starte, oder auch manchmal so zwischendurch, erscheint dieses Fenster und geht nicht mehr weg. Wenn ich dann The Bat! wieder neustarte erscheint dieses Fenster nur sehr kurz, wie halt ganz oben beschrieben.

    Diese Problem trat mit Avast! auch schon auf.

    MfG
    STuFf0r

  • is bei mir auch hin und wieder so, dass das fenster nicht weggeht. dann schließe ich TB! einfach und mach TB! wieder neu auf. ist aber ein genereller "bug" der einmal pro woche auftritt. :doh:

    Schöne Grüße aus Österreich,
    Ingo

  • Zwischendurch kann nicht sein.

    Ansonsten wuerde ich mal den automatischen Abruf bei Programmstart ausschalten. Was passiert?

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Also bei mir tritt dieser Bug immer auf, wenn ich den PC normal starte. Ich mache es dann einfach wie ingo, TB! beenden und neu starten. Da ich aber meistens nur in den Ruhestand wechsle beim Runterfahren, tritt das beim Rauffahren eben nicht auf.

    eM Client 3.5 - Windows 7 Home Premium - Opera 11.10 - Ad Muncher 4.93