Neues Sprachpaket v3.60

  • Hi!

    Welche Version der dt. Sprachdatei ist denn enthalten?

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Vorhin stand das aber noch nicht in dem Posting :pfeif:

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Hallo zusammen,
    ich hab' folgende Fehler entdeckt:
    Unter dem Menü "Hilfsmittel" gibt es den Eintrag "Connection Centre"
    Unter dem Menü "Extras" fehlt ein kompletter Menüeintrag (unter Quelltext anzeigen)
    In den Benutzereinstellungen sind die Einträge bei "Tabs" => "Neu" nicht übersetzt.

    Ich verwende das neueste Intpak (1.179)
    Gruss
    Rudi

  • Hallo!

    Ich hatte schon mit dem vorherigen Version ein kleineres, kosmetisches Problem. Da es aber in der neuen Vesion auch noch nicht behoben wurde, will ich es doch wenigstens mal melden. Vielleicht liegt's ja auch gar nicht am LANG-Pack, da es aber immer an zu übersetzenden bzw. übersetzten Texten auftaucht...

    Bei mir werden jedenfalls in verschiedenen Dialogboxen und Fenstern so was wie Ordnungsnummern angezeigt. Bis auf den Fall, dass die beschriftungen nicht mehr auf die Buttons passen, ist das nicht weiter störend, aber unschön.

    Windows XP SP2, TB! 3.61.05, LANG 1.179

    Schönen Tach ooch noch!
    MoNeo
    The Bat! Professional Edition 32-bit, 7.2 final, auf Windows 7 (64-bit) Pro (Build 7601) und Win10 64-bit,
    AntiSPAMSniper und Nutzer von Bernds nahezu genialen "Mehrsprachigen Vorlagen" & XMP