kontoinformation in 1.53t übertragen

  • Tach!

    Ich habe Version 1.53t. Außerdem habe ich meinen alten Rechner gecrasht. Nun habe ich einen neuen, und auf ihm thebat! 1.53t neu installiert. Jetzt möchte ich gern die alten Konteninfos incl. mails übertragen. Ich habe dazu die alte Festplatte aus dem alten notebook ausgebaut und per usb2.0 an das neue angeschlossen, dann den gesamten alten Ordner in den neuen thebat!-Programm-Ordner kopiert. Allerdings bringt das leider gar nichts. Importieren einer mailbox bietet thebat! nur für fremde emailprogramme an, aber nicht für das eigene...
    Hat irgendjemand eine Idee, wie ich meine alten Daten übertragen kann?! Da wäre ich für jeden Tipp dankbar!! - denn sonst... :cry:

    Danke im Voraus u. Gruß,
    spicer.

  • Wenn Du die Ordner dorthin kopierst, wo Du ab sofort Deine Mails hinjonglieren möchtest, kannst Du hernach beim Anlegen neuer Konten einfach das (alte) Kontoverzeichnis angeben, TB! sollte dann alles wiederfinden (außer ein paar Dingen, die in der Registry gespeichert sind).

    Gemeinsame Ordner gibt's ja bei der 1.xx noch nicht, aber ein herzhafter Druck auf Strg+Shift+Alt+L kann da auch Wunder bewirken.

    Gibt es einen Grund, warum Du nicht auf die 1.62 aufrüstest? Das ist die letzte finale Version der 1.xx Serie und damit ohne zusätzliche Kosten dauerhaft nutzbar. Weiss jetzt aber gerade nicht, was da so die Highlights ware, ist ja doch schon eine Weile her.

    Gruß MoNeo

    EDIT: Bei der Angabe des Konto-/Verzeichnisnamens sollte natürlich auf Namensgleichheit geachtet werden. M.

    Schönen Tach ooch noch!
    MoNeo
    The Bat! Professional Edition 32-bit, 7.2 final, auf Windows 7 (64-bit) Pro (Build 7601) und Win10 64-bit,
    AntiSPAMSniper und Nutzer von Bernds nahezu genialen "Mehrsprachigen Vorlagen" & XMP

    Einmal editiert, zuletzt von MoNeo (13. Dezember 2005 um 03:00)