Aussehen anpassen

  • Hallo,

    Ist es möglich die Leiste oberhalb des Kontenfenster(Ordner, Neu, Gesamt usw) und
    die Leiste oberhalb der Thread-Fenster (Betreff, Datum, Anhang,Parken usw) auszublenden?

    [Blockierte Grafik: http://upload.batboard.net/images/bild630b.jpg]

    Die Funktionen unterhalb der Leisten sollten natürlich erhalten bleiben, also
    alles was unterhalb der Leisten steht sollte weiterhin angezeigt
    werden ;)


    Danke und Gruß
    JDX

  • Kurz und knapp: Nein.

    Und gegengefragt: Was sollte es auch bringen? Dann wüßte man ja überhaupt nicht mehr, welche Spalte nun welche Kategorie repräsentiert. Ein heilloses Durcheinander, inklusive totaler Verwirrheit des Nutzer, wäre wohl die unausweichliche Folge.

    Öffne die Augen, und dann öffne sie erneut.

  • > Und gegengefragt: Was sollte es auch bringen?

    Die Leiste wäre ausgeblendet und ich hätte mehr Platz um sinnvollere Dinge anzeigen zu lassen ;)

    > Dann wüßte man ja überhaupt nicht mehr, welche Spalte nun welche Kategorie
    > repräsentiert.

    Ich schon und weil dem so ist, sind die Spalten für mich absolut überflüssig und nehmen
    nur Platz weg.

    > Ein heilloses Durcheinander, inklusive totaler Verwirrheit des Nutzer, wäre wohl
    > die unausweichliche Folge.

    Mag sein das es für den Einen oder Anderen verwirrend sein kann. Ich beschwerte mich
    auch nicht das diese Leiste existiert, sondern ich fragte ob man sie ausblenden kann da
    für mich nutzlos.

    JDX