Frage zu Ritlabs Seite

  • Bestimmt hat das mit der Netzwerkfunktionalität zu tun, die zuletzt von der
    The Bat! v3.62.14 unterstützt wurde.

    Ich verwende thebat im Netzwerk auf ca. 10 Clients. Es läuft besser als jede Groupware und jedes mailserver- imap- Modell.
    Memos, Farbkennzeichnungen... werden nur so unterstützt. Die Aktualisierung... ist wesentlich schneller und schöner als bei thebat als imapclient.

    Es wäre für uns ein echter Verlußt wenn diese Funktion ein für alle Mal bei v3.62.14 stehen bliebe. Da ist kein Hamster und kein Exchange outlook ein brauchbarer Ersatz.

    Die Netzwerkfunktionen laufen super, wenn man thebat richtig konfiguriert. Einzig bei Änderungen muß man ein wenig rumspielen, daß die Registry auf den Clienents alles mitbekommt....

    Wenn die Netzwerkfuntionen andere Dinge blockieren, dann wäre ich für eine 2gleisige Weiterentwicklung und sicher sind die Netzwerkuser auch bereit für so eine geniale Grouwareemaillösung etwas mehr zu bezahlen.

    Hubert Bacher