Aktuelle Entwicklung TB

  • Guten Abend Allerseits,

    heute Abend habe ich mal wieder ein Sicherheits-Portal (http://www.network-secure.de/) besucht, das ich früher sehr schätzte, das mir in letzter Zeit aber zu paranoid wurde.
    Das Protal empfahl bisher TB als Referenz-Client und hat sich in einem aktuellen Artikel davon abgekehrt, aus einem meiner Meinung nach, völlig verständlichen Argument:

    Zitat

    ... um damit selbst den Referenz-Mailer TheBat! zu überholen, der in letzter Zeit unter wenig produktiver Featuretitis leidet und nicht mehr außerordentlich stabil läuft.

    Zitat

    Spätestens hiermit wird unsere alte Empfehlung zur Benutzung des Referenz-Mailers TheBat! überholt, da der seit einigen Versionsnummern bereits unter zu vielen und nicht immer 100% miteinander kompatiblen neuen Funktionen krankt, die eine Benutzung des Mailers oft genug zu einem Geduldsspiel machen.

    Ritlabs sollte sich bei der Weiterentwicklung von TB darüber mal Gedanken machen!

    ich benutze aus obigen Grund immer noch TB 2.10.03

    -piktor-

    ps ... ich bin die nächsten 3 Tage beruflich unterwegs, also nicht wundern, wenn mein nächster Beitrag etwas dauert.

    Einmal editiert, zuletzt von piktor (1. Mai 2006 um 23:22)

  • @ Piktor

    ich bin über das besagte sicherheitportal damals auf The Bat! gekommen und benutze seither den hochgelobten (ehem.) referenz-mailer in der version 1.62x.

    hierbei stellt sich die frage ob die tester da nicht ein wenig sprunghaft gewesen sind. es ist ja nicht notwendig jedes update und jede versionsänderung mit zu gehen?

    ich stimme deinen ausführungen, "network-secure....das mir in letzter Zeit aber zu paranoid wurde" zu.

    mein referenz-mailer ist und bleibt The Bat!

    --- Life's a beach and then you dive! ---[br]SCUBA der mit der Fledermaus einen Tauchgang macht[br][br]The Bat! 1.6r durch "Stick" und dünn!