Alle Konten weg :/ - The Bat! Version 1.60h

  • Hallo,
    hab ein riesen Problem, nach dem Schliessen von The Bat! durch einen Fehler seh ich in der linken Leiste keines meiner 5 Konten mehr :/

    Hab wie gesagt das Programm nur geschlossen, jetzt schient alles weg zu sein, wenn ich ein Konto anlegen will mit dem gleichen Namen wie es vorher hiess sagt mir das Programm, das KLonto besteht bereits, also wird's scheinbar nur nicht angezeigt, bitte bitte, wer kann mir schnell helfen??

    Danke und liebe Gruesse!

    Andi

  • Hallo Andi,
    hab selbst ein anderes Problem - aber zu Deinem habe ich folgendes gelesen:

    "Drück mal: Strg+ALT+Shift+L, das bewirkt, daß nach vorhandenen Ordner gesucht wird. Eigentlich sollte damit alles wieder restauriert werden."

    Vielleicht hilfts ja.
    Gruß
    Diriana

  • Zitat

    seh ich in der linken Leiste keines meiner 5 Konten mehr

    Was steht denn dort, nichts? Wie sieht es mit deinem MAIL-Verzeichnis auf der Festplatte aus, auch leer oder sind die Ordner und die TBB-Dateien noch da?

    Zitat

    Hab wie gesagt das Programm nur geschlossen, jetzt schient alles weg zu sein, wenn ich ein Konto anlegen will mit dem gleichen Namen wie es vorher hiess sagt mir das Programm, das KLonto besteht bereits, also wird's scheinbar nur nicht angezeigt, bitte bitte, wer kann mir schnell helfen??

    Wenn es mit der oben genannten Tastenkombination nicht klappt und die TBBs und Ordner noch da sind, dann mache eine Sicherung nach der FAQ-Anleitung, verschiebe die Kontenordner woanders, erstelle die Konten mit den gleichen Namen neu und verschiebe diese Ordner wieder zurück. Hilfsweise könntest du die TBBs auch über "Hilfsmittel" importieren.