Nach Absturz alle Mails weg! Hilfe!

  • Hallo,
    ich brauche Hilfe, mein Pc ist wegen eines Stromausfalls ausgegangen und als ich Ihn neu gestartet habe lief scandisk durch, wo ich gesehen habe das schon irgendwas fehlerhaft mit den the bat datein ist. als ich dann the bat 2.12.00 gestartet habe, waren von 4 konten die ich verwalte bei 3 konten die mails weg. gibt es eine möglichkeit diese irgendwie wieder herzustellen??? :sos: es wäre mir nur bei einem konto sehr wichtig. hat jemand einen rat????

    hoffe auf schnelle antwort :(

    chagall

  • Hi,
    die MESSAGES.TBB im entsprechenden Ordner Inbox bei den Anwendungsdatein sind leider nur wenige KB groß und fast komplett leer. die wichtigen mail stehen nicht drin. gibt es irgendwo vielleicht noch einen tempordner wo the bat die datenbank zu arbeiten ablegt?

    thx
    chagall

  • Evtl. findest du noch was im Temp-Ordner von Windows, allerdings kann ich dir den genauen Namen nicht sagen, müsstest du mal durchsuchen, ob da eine größere Datei dabei ist.

    Wenn keine Datei vorhanden ist, hast du wohl Pech gehabt. Datensicherung ist wahrscheinlich keine vorhanden, oder?

  • hi,
    danke schonmal soweit für deine hilfe. im temp ordner war leider auch nichts, aber in einer der von scandisk angelegten FILE0013.CHK datei hab ich mehrere der betreffenden mails gefunden. hat jemand erfahrungen damit wie man diese Datein restaurieren kann?
    Datensicherung gibts eine, aber leider zu alt :blush:

    thx
    chagall