Keine Ahnung was angestellt, aber die Mails lassen sich nicht mehr öffnen! HELP!

  • Hallo folks,

    nun ich nutze TheBat schon recht lange und habe keine Ahnung, was ich angestellt haben könnte. Da es sich zwar starten lässt - ich die neuen mails auch sehen kann, aber sobald ich versuche eine zu öffnen hängt sich das Programm komplett auf....

    Was kann da los sein? Bitte ein paar konstruktive Vorschläge sonst werfe ich wohl alles hin ;) Danke!

    Gruss,

    Warum

  • Sorry, bin gerade so genervt dass ich kurz davor bin es komplett hinzuwerfen...

    Nun ich filtere sie in verschiedene Ordner ja. Aber aufhängen tut er sich überwiegend im Posteingang und in einigen Ordnern noch.
    Habe es nun versucht per backup und neu Installation aber nich viel anderes...bleibt mir wohl nur das komplette Löschen, oder?

  • Geh mal per Explorer in dein Mail-Verzeichnis, von da aus in das betroffene Konto und da in den jeweiligen Ordner. Vermutlich wird das erst mal die Inbox sein. Da löscht du dann mal messages.tbi (nicht TBB!) und startest dann The Bat! und schaust mal, ob du die Mails dann wieder öffnen kannst.

  • Ähm ich habe Firefox....darüber habe ich das noch nie genutzt, was muss ich genau tun? *Bitte einmal für Blöde g*

    Messages.tbi??? Was ist das?

  • Firefox? Das ist ein Programm um im Internet Seiten anzusehen. Der Explorer ist ein Datei-Manager für deinen PC, hat also eigentlich überhaupt nichts mit dem Internet zu tun.

    Benutze einfach mal die Windows-Dateisuche und schau nach, ob du Dateien mit dem Namen "messages.tbi" finden kannst. Normalerweise müsstest du mehrere finden, da für jeden Ordner von The Bat! so eine Datei angelegt wird.

    Die kannst du dann einfach markieren und löschen.

  • Ahso meintest das *ohje*
    Sorry ein total chaotischer Tag heute und ich hab eben 3 Dingers gleichzeitig gemacht *g*...kein Wunder also verpeilt ;)

    Ok ich lasse eben mal suchen...moment...

  • Nun ich habe gesucht und nix gefunden. Wobei ich meine Vollversion vorhin ja erstmal eliminiert habe. Gespeichert habe ich ein backup und mir eben gerade die Demoversion geholt, aber es passiert genau das Gleiche....ich starte das Programm und sofort hängt es sich auf

  • Die *.tbi Dateien befinden sich in den Unterordnern von:
    C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Anwendungsdaten\The Bat!\KONTONAME

  • Bei der Suche solltest Du in den erweiterten Suchoptionen folgendes aktivieren:

    Systemordner durchsuchen, Versteckte Elemente durchsuchen und Unterordner durchsuchen

  • Ui also nun habe ich gesuchtu nd auch gefunden - diese alle gelöscht also die .tbi und siehe da bis jetzt läuft es! Ey danke Leute!
    Ich hoffe es bleibt so....eben sch weil ich nu nur ne Demo Version habe aber besser als nix...

    Gott sei Dank hatte ich das backup noch!